Problemauto Golf ?!?!?

  • man darf sich auch net durch Foren verunsichern lassen. Da wird meistens nur gepostet wenn man Probs hat und frust los werden will ! Wird alles bisle hochgespielt !


    Wenn du einen haben willst, er dir gefällt und der Preis stimmt schlag zu :) Verkaufen kannst ihn immer noch :]

  • einen V5 habe ich mir ja nun auch vor 1,5 Jahren gekauft. Der hatte 63TKM gelaufen, jetzt aktuell sind es inzwischen 80Tkm.
    Die einzg wahre Reparatur war ein Fensterheber Beifahrer, der Rest ist dann wohl eher auf das Extrem-Tuning zurückzuführen.
    Versicherung ist jedenfalls sehr preiswert!!

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • idna
    ja, mich hat es aber verunsichert was der händler und die anwaltskanzlei gesagt hat.
    hier im forum liest man ja auch genug gutes über den golf...wie geil er nicht ist und wie gut er nicht aussieht...:D


    powered
    was säuft dein v5 so bei normaler fahrweise?

  • Zitat

    Original von -ZERO-


    powered
    was säuft dein v5 so bei normaler fahrweise?


    naja, da es kein normaler mehr ist muß man sich schon mit 10-15ltr. zufrieden geben. Je nach Betriebszustand :D

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered


    naja, da es kein normaler mehr ist muß man sich schon mit 10-15ltr. zufrieden geben. Je nach Betriebszustand :D


    hehe :D


    was hast du denn alles so gemacht?

  • hm, sieht nicht mehr so ganz original aus...gibts dazu einen thread? :D


    weist du nicht mehr was er geschluckt hat als er noch original war?

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    hm, sieht nicht mehr so ganz original aus...gibts dazu einen thread? :D


    weist du nicht mehr was er geschluckt hat als er noch original war?


    nein und nein, habe den fertig umgebaut gekauft. Bei mir hat er nur den Feinschliff :D bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!