Aktuelle Benzinpreise!


  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ?(

  • werden hier schon wieder Beiträge gelöscht oder wie

  • Wüsst ich auch mal gerne? Keine Ahnung.


    Hab aber eben just4fun nachgeschaut was der Liter Superbenzin in Venezuela kostet.
    12 Cent ... glaube aber, dass ist nicht der Preis den man an der Tankstelle zahlt weil der letztens noch bei 3 Cent lag und der Sprit in Venezuela staatlich subventioniert wird. Kann nicht in so kurzer Zeit von 3 Cent auf 12 steigen, da wären die Jungs dort drüben schon Amok gelaufen und hätten den Präsidenten gelyncht.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Vielleicht ein paar Tanklaster umschubsen (die Franzosen können das ja auch).


    ?(


    Tolle Idee - schon mal an die Umwelt gedacht, wenn aus einem Tanklaster Öl bzw. Benzin ausläuft? :O

  • Zitat

    Original von Birni
    werden hier schon wieder Beiträge gelöscht oder wie


    Was wurde den schon wieder gelöscht??? Wahrscheinlich wieder ein wenig politisches :(

  • warum verpennt die deutsche autoindustrie, dass der normal sterbliche sich auch für alternativ "kraftstoffe" interessiert? :(


    traurig

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • schnellstens an die tanke! preise gehen nachher hoch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • soweit ich das mitbekommen hab deswegen, weil der nächste hurrikane in amiland droht ;(

  • hurrikan und weltweite nachfrage nach sprit. börse von gestern zu heute 50 dollar rauf


    könnten so 4 cent rauf sein


    fax von der shell, ab 18 uhr
    diesel + 4 cent
    sprit + 3 cent

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ach scheisse... bei uns wurde gerade beschlossen, den preis etwas zu senken. offensichtlich wird dies nicht von langer dauer sein :/

  • puh dann hab ich ja glück gehappt hab grade für 1,28 vollgemacht (randvoll so das es sogar übergelaufen ist) =) =)


    gruß skyliner1987

  • war da nicht jemand, der meinte die preise gehen wieder runter :rolleyes:?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!