Aktuelle Benzinpreise!

  • Ok, hatte mich nur über das "beim Sprit 70 Dollar nach unten gegangen" gewundert.

  • Ich musste gestern für 145,9 tanken. Ich habe aber nur 10 Liter genommen.
    Bei den Preise bin ich froh, daß ich noch die 15" Felgen drauf habe und mir keine 17er gekauft habe.

  • Zitat

    Original von xterminated
    Ich musste gestern für 145,9 tanken. Ich habe aber nur 10 Liter genommen.
    Bei den Preise bin ich froh, daß ich noch die 15" Felgen drauf habe und mir keine 17er gekauft habe.


    ich fahr auch mit 17ern mit 7 litern.... alles irrglaube ;(

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich fahr auch mit 17ern mit 7 litern.... alles irrglaube ;(


    Nachrechnen hilft. Sonst würd ich ja immer noch denken mein TDI sei ein Säuferchen :]

  • oh gott... es hort nicht auf...


    Wegen "alles auf den Wirbelsturm schieben": Der Preis stieg / steigt so extrem, weil die USA ihr Öl (welches sie ja wegen kaputter Bohrinseln,Defekten Tanks,Flut usw. nicht selber fördern können) auf dem Weltmarkt kaufen..


    Angebot/Nachfrage = Preis!


    naja so billig wie vor ner Woche wird es wohl nie wieder..


  • abwarten, siehe oben es geht von der börse her runter

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • öhm
    ihr wisst schon das diese momenatn gehandelten preise die preise für dezember/januar sind?
    die spielen momentan keine große rolle ...


    aber macht eure klima aus! hab das eben mal probiert, man merkt richtig wie der wagen langsamer/schneller wird wenn man sie ein/aus schaltet!

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    aber macht eure klima aus! hab das eben mal probiert, man merkt richtig wie der wagen langsamer/schneller wird wenn man sie ein/aus schaltet!


    neee 8o 8o 8o ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Kannst Du mir mal sagen, wo Du tankst?


    In Hindeloopen am Isselmeer, 260 km von Essen weg =)

  • Heute bei uns.
    Pinoil 1,389 Super
    Esso 141,9 Super

  • eben schön den tank voll gemacht für 70 euro bei 1,39 der Liter Normalbenzin .... :rolleyes: ;( ?(

  • am Sonntag VPower bei Shell 1,59 € 8o


    Hab dann spritsparend schnell die Flucht ergriffen :(



    - riesen Sauerei das ganze und wenn sich das alles wieder anpasst, werden eh nicht die normalen Preise erreicht werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!