PC- und Handy Thread

  • stimmt, die ham mal die spannung des AGP-Ports geändert. Das hat mir auch ma ne GraKa gekillt, wurde aber auf Kulanz getauscht weil das nirgends erkenntlich war, weder auf der Packung noch im Handbuch noch sonst irgendwo stand was für ne spannung das ding braucht ;)

  • Hallo Jungs,


    suche ein Programm womit ich PMF Dateien öffnen kann. Hat da vielleicht einer
    nen Rat.


    Ciao
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • richtig, pmf dateien. sind von unserer firma aufzeichnungen vom ab.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und keiner weiß in der Firma bei euch wie man die öffnet?
    Keine Ahnung wie man sowas öffnet, wenns ein Audio File ist vielleicht den VLC versuchen?

  • vlc geht net. zumindest net der neue. in der firma kann ich die mit unserem email programm öffnen. aber ich will die guten ab sachen auch zuhause öffnen können.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • auf der Suche nach einem neuen Handy (wg. Vertragsverlängerung) hat man ja wieder die Qual der Wahl 8o


    Momentan leibäugel ich mit dem Samsung SGH U700. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Teil :O
    Das Problem wird dann wahrscheinlich wieder das Vodafone Branding sein. Gibts da Möglichkeiten vom Provider ein ungebrandetes zu bekommen?


    Bin für andere Alternativen aufgeschlossen =), also her mit euren Vorschlägen...

  • Zitat

    Original von bad.ass
    auf der Suche nach einem neuen Handy (wg. Vertragsverlängerung) hat man ja wieder die Qual der Wahl 8o


    Momentan leibäugel ich mit dem Samsung SGH U700. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Teil :O
    Das Problem wird dann wahrscheinlich wieder das Vodafone Branding sein. Gibts da Möglichkeiten vom Provider ein ungebrandetes zu bekommen?


    Bin für andere Alternativen aufgeschlossen =), also her mit euren Vorschlägen...


    ich verkaufe eins mit o2 branding :D

  • :] SUPER, genau das hab ich gesucht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft am 06.10. aus. Bin bei O² und hab z.z. noch Aktive 50...


    Ich kann den Vertrag schon jetzt verlängern was ich wahrscheinlich nächsten Monat mache wenn mein Geld da ist :D


    Ich will mir das Nokia N95 holen.


    Hab mir bei O² jetzt das Genion L rausgesucht. Aber das steht noch was mit ^1


    ^1 ZITAT.
    O2 Genion M Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. BLABLABLABLA
    ^1 ZITAT ENDE:


    Ist das jetzt auch was was das Festnetzt betrifft? Oder Rein Handy.



    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen. Oder sogar einen anderen Anbieter. Kann ich überhaupt jetzt noch Kündigen oder ist das zu spät? Und kann ich meine jetztige Nummer mit zu einem anderen Anbieter wechseln? Will nicht zich leuten schreiben das ich ne neue handy nummer hab. Hab da auch keine lust drauf.



    Wäre euch da sehr verbunden


    Gruß


    Matthias

  • Das bezieht sich sicher nur auf die Homezone, die gibt es noch nicht überall.


    3 Monate vorher muss man kündigen, ist also zu spät bei dir.


    Von daher erledigen sich damit auch die anderen Fragen ;)

  • Na weil da eine Homezone dabei ist, und diese beinhaltet halt eine "Festnetz"nummer, also eine Ortsrufnummer besser ausgedrückt, Festnetz ist das ja nicht, aber eine Rufnummer unter der du in deiner Homezone unter einer Ortsrufnummer erreichbar bist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!