PC- und Handy Thread

  • Will mir jetzt ein neues Handy holen und wollte mal fragen welches von den beiden die mir vorschweben Ihr besser findet:


    Sony Ericsson K800i


    oder


    Sony Ericsson W810i

  • das k800i is echt en traum
    sobald das endlich mal rauskommt werd ich mir das auch holen aber es kann ja keiner so genau sagen wann es nun wirklich auf den markt kommt

  • Zitat

    Original von RidG
    das k800i is echt en traum
    sobald das endlich mal rauskommt werd ich mir das auch holen aber es kann ja keiner so genau sagen wann es nun wirklich auf den markt kommt


    Das ist schon auf dem Markt! Hatte es ja schon in der Hand und konnte ein wenig damit probieren, genauso wie das W810i.


    Was mich beim K800i gestört hat ist das es im Prinzip ein K700i ist mir einer besseren Kamera. Sonst ist da nicht viel neu dran leider.


    Das W810i hat wenigstens neue Features, Menüs, Walkman und die CAM ist auch nicht schlecht.


    Aber mich reizt die geile Cybershot Cam im K800i mit echtem Blitz, da kann man sich in Zukunft schon fast ne Digicam sparen.

  • ok jetzt hab ichs auch gesehn das es schon auf dem markt is


    dann muss ich mich mal auf machen es kaufen gehn wenn ich ie 400 takken zusammen hab *g*

  • naja habs auch schon für 355 gefunden aber weiß net ob die händler so vertrauenswürdig sind


    werd mal im handy shop meines vertrauens mal nach fragen was da am preis noch so geht


  • Klaut das Handy immer noch Kontakte wie schon das K700?
    Mach doch mal bitte ein Foto mit dem Handy draussen im Sonnenschein z.B. vom Auto und lade es in voller größe hoch!

  • jo werde ich nachher mal tun....


    kontakte klaun tut es nicht mehr! Das problem war ja schon bei K750i ausgemerzt!!!

  • also die qualli is ja echt mal cool!


    en bild im dunkeln wär noch mal cool um die stärke vom blitz zu sehn

  • Zitat

    Original von RidG
    also die qualli is ja echt mal cool!


    en bild im dunkeln wär noch mal cool um die stärke vom blitz zu sehn


    Jo die Qualität ist aufjedenfall akzeptbel, aber die Qualität macht das W810i auch, nur das es halt 2,1 Mio. Pixel hat und die Bilder kleiner sind!

  • also Qualitativ natürlich sehr sehr gut....ausserdem wurde das Bildrauschen sehr verbessert ( im Vergleich zum W800/W810i... )


    Der Blitz ist absolute Klasse und funktioniert tadellos....wenns geht schalte ich heute Abend noch ein Foto davon on...


    ansonsten kann ich das Handy nur empfehlen!

  • Tut der blitz so richtig blitzen wie bei ner Digicam oder ist das wieder nur so ein Licht das leuchtet??


    Wie lange hält denn der Akku so?
    Und wie ist der MP3 Player?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!