PC- und Handy Thread

  • Ist das Netzteil ganz neu? Ist das genug dimensioniert für deinen pc?
    Hast du mal alles unnötige abgeklemmt?
    Also nur Mainboard, Netzteil, CPU, Lüfter und RAM. Erstmal auch ohne Grafikkarte, ob der halt piepst, dann nach und nach alles einzeln anstecken und jedesmal dann hochfahren.

  • Aktuelle T-Online / T-Com Preise:


    Telefonanschluss


    + DSL Leitung
    - DSL 1000 - 16,99-
    - DSL 2000 - 19,99-
    - DSL 6000 - 24,99-
    - DSL 16000 - 29,99-


    + Tarif
    - DSL Start - 4,95- (30 Onlinestunden/Monat)
    - DSL Flatrate - 9,95-


    INFO: Als Bestandskunde von T-Online (nach 1 jähriger Nutzung) kann man sich bei T-Online melden und sich die Flatrate von 9,95- auf 4,95- EUR "reduzieren" lassen. Dies ist ein Treueangebot von T-Online, muss aber vom User selber angefragt werden.


    Preise von (Telefonanschluss + ) 21,94- bis 39,94-!!!


    Telefonanschluss fängt bei 15,95- CallPlus an und hört bei der Festnetz- "Telefonfaltrate" für 35,90- EUR XXL Fulltime* auf (analog Anschluss)!!!


    * Alle Telefonate ins Netz der T-Com sind kostenlos - rund um die Uhr - egal ob City- oder Fernverbindung. Ausgenommen sind natürlich Handytelefonate und Auslandsgespräche!!!


    ACHTUNG: Man sollte bei JEDEM Anbieter auf das Kleingedruckte achten, teilweise verlangen die Provider Kosten für eine Papierrechnung / Kosten wenn man nicht per Bankeinzug zahlen möchte / zahlt monatliche Gebühren für den W-LAN Router / ist 24 Monate an den Tarif gebunden / etc.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei weiteren Fragen / Informationen / Beratungen stehe ich gerne Jedem zur Verfügung!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Euer NightHouser ...


    p. s. ich werde bald ne Webseite anfertigen in der ich viele Provider vergleiche (inkl. ALLER KOSTEN)

  • Und was ist das kleingedruckte bei dieser reduzierung?


    Wie siehts mit der MVL aus?

  • Das Netzteil hat 420W.
    Also für meinen PC reicht es.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Hast du mal alles unnötige abgeklemmt?
    Also nur Mainboard, Netzteil, CPU, Lüfter und RAM. Erstmal auch ohne Grafikkarte, ob der halt piepst, dann nach und nach alles einzeln anstecken und jedesmal dann hochfahren.


    Weitere vorschläge:
    - Netzteil beim Kumpel testen, oder so
    - netzteil vom Kumpel an deinem PC ausprobieren

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Hast du noch Garantie drauf?


    ne leider nicht aber ich habe schon ne ersatzgrafikkarte gefunden.

  • könnte aber auch das verbindungskabel sein....

  • Und geht die Ersatzgrafikkarte?


    `@ bitavenger: Welches Verbindungskabel?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Und geht die Ersatzgrafikkarte?


    muß ich leider erst bestellen.

  • Hi,
    mein CD-Brenner (Plextor) wird nur noch als CD-Rom Laufwerk erkannt. Als Laufwerk kann ich es nutzen aber nix damit brennen. Was kann das sein?
    Ich habe den Brenner schon mal aus dem Gerätemanager gelöscht und einen Neustart durchgeführt. Der Brenner wurde zwar wieder als Plextor CD-R erkannt, aber ich kann den trotzdem nicht als Brenner nutzen ?(

    Gruß
    Jörg

  • Nein, habe nur eine defekte Festplatte ausgebaut. Diese war aber an dem anderen IDE Strang.


    Edit:
    Habe eben mal die neueste Firmware aufgespielt. Leider ohne Erfolg

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Und welche Brennprogramme benutzt du? Ist es nur ein Programm? oder sagen es alle? Hast du mal die IDE Controller auch mal gelöscht im Geräte Manager?

  • Also Nero, Media Player und auch MP3 Maker von Magix finden kein CD-RW Laufwerk mehr.
    Nein, den IDE Controller habe ich noch nicht gelöscht. Kann ich den genauso gefahrlos löschen wie ich es mit dem Laufwerk gemacht habe? Also ist nach einem Neustart alles wieder so wie jetzt?

    Gruß
    Jörg

  • Jop, kannste machen, evtl ein neustart mehr, also wenn er die neu erkannt hat, nochmal neu booten evtl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!