PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von -DDD-
    In den Einstellungen kannste das einstellen in CD-EX ;)


    Keine Ahnung was fhG ist.


    Von einem Update für ein Autoradio habe ich noch nix gehört, kann mir aber vorstellen das es sowas geben könnte, theoretisch.


    ja, ich hab das so verstanden, dass ich unter einstellungen den codec wählen muss, und dann auf "fhG" gehen soll. nur hab ich das nicht.
    dachte ich muss das nun installieren.


    kann ich mit CDex nur von CD aus "encodieren" oder kann ich bereits auf der festplatte gespeicherte lieder nochmal encodieren?


    weil sonst müsste ich erst alles auf Cd brennen und dann loslegen, was sehr mühselig wäre.

  • Soweit richtig, ich denke auch das du fhG installieren musst, aber keine ahnung was das ist.


    Du könntest noch Audiograbber probieren.


    Du kannst mit CD-EX beides machen, neu encodieren von Festplatte aus und von CD rippen und encodieren, wie genau weis ich nicht weil ich auf der Arbeit bin und das Programm hier nicht hab.

  • oh, sorry, vielleicht könntest du mir via PN heut mittag/abend mal erklären wie ich das von platte encodiere? das wäre super, da ich das irgendwie nicht herausgefunden hab :evil:

  • Hab da mal ne Frage an Euch....


    Mein Motherboard ist hinüber...hab das auf Garantie einschicken lassen (ASUS A7N8X - Deluxe....jaja, ist noch Socket A :D )
    ....und das ist jetzt schon 6 Wochen 8o her......weiß einer wie lang man warten muß bevor man sofort Anspruch auf ein Austausch Board hat, oder den Kaufpreis zurückerstattet kriegt????
    Hab nämlich keine Lust meine HDD's ausm Gehäuse rauszunehmen und in einen anderen Rechner zu schrauben.....*zufaulbin*


    Gruß AVi

  • Zitat

    Original von Dede
    oh, sorry, vielleicht könntest du mir via PN heut mittag/abend mal erklären wie ich das von platte encodiere? das wäre super, da ich das irgendwie nicht herausgefunden hab :evil:


    Das geht leider nicht, bin dieses we nicht am PC, fahre nach der Arbeit zu bekannten fürs we.


    Aber hier mal was für dich:


    http://www.mpex.net/info/selfmp3.html


    Kodierer Reiter müsste der richtige sein um den Lame Codec umzustellen auf was anderes, was natürlich erstmal installiert werden müsste.


    Wie du von der Platte kodierst:
    Da musste entweder auf der Rechten Seite die Großen Icons alle durchgehen oder bei Konvertieren oben im Menü schauen. Die Option heisst irgendwie was mit Dateien erneut Encodieren oder so.


    @ AIV: Also das kann schon mal dauern, hastes direkt beim Hersteller oder beim Händler erst eingeschickt? Meine Grafikkarte damals hat auch ewiglang gedauert und ich konnt nix machen, da bringt das auch nix wenn der Laden nicht im Internet war sondern lokal und der Hersteller MSI in derselben Straße sitzt, muss alles nach Prozessen usw gehen . :evil: ;(


    Kaufpreis kriegste erst zurück wenn du beim 3. mal dasselbe Board ne Macke hat, soweit ich weis. Bleibt nur warten und anrufen übrig.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Sagt mal, könnt ihr euch im Moment bei ebay einloggen bzw auf die "Mein ebay" Seite rauf ? Bei mir findet der Browser die Seite nicht.


    si, war vor 2sec. drin

  • Hast Du zufällig die Terrorkom als Provider ?? Die haben im Moment a bissi Backbone-Probleme...


    Ansonsten... heute war doch wieder Freitag und eBay hatte wieder Bastelstunde (die nennen das frech "Wartungsarbeiten")... vielleicht liegt's auch daran...


    Ich bin bei Arcor und da geht es.

  • Nee, hab keinen Telekomanschluß....die Wartungsarbeiten bei ebay waren heute morgen..cookies werden akzeptiert und ssl ist auch eingeschaltet...echt komisch...alle anderen seiten funktionieren.



    EDIT: jetzt gehts wieder..nach nem neustart....trotzdem immer noch komisch

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Display kabudd 8o


    Sieht aus wie ein Druckschaden... umtauschen !


    weiß gar nicht wie das passiert ist :rolleyes:
    pack das ding nur aus der hose und dann sowas...


    hoffentlich habe ich nochmal soviel glück und die reparieren mir das, weil ich ja keine rechnung habe. und hoffentlich fällt das unter garantie :rolleyes:


    so eine scheisse

  • sowas nennt man "Fallschaden"


    gibts meines erachtens keine Garantie drauf...

  • Zitat

    Original von Zardar
    sowas nennt man "Fallschaden"


    gibts meines erachtens keine Garantie drauf...


    ist aber gar nicht runtergefallen :rolleyes:


    war ohne witz in meiner hosentasche, und nach ca. 1std. guck ich so mal drauf und dacht ich werd nicht mehr :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!