PC- und Handy Thread

  • @ Jimmy häts du dir eine Maus gekauft bei der auch Treiber und eine Software dazu gehören, dann könntest du jetzt jede Taste belegen wie du möchtest.
    Vielleicht hat "derschonwieder" recht und man kann Windows austricksen, glaube aber nicht das es funzt.

    Gruß
    Jörg

  • weiß nicht ob das geht. einfach mal den treiber von logitech installieren.
    aber warum sparst du bei sowas. eine maus kostet nicht die welt und es sind welten zwischen einer logitech und einer noname

  • Meine neue Maus ist von "M-Star" (Noname) Habsch billig bei ebay geschossen. :D Und wie Rondras schon sagte, gekostet hat sie auch nicht die Welt. :D Nur 4,59 Euro (Plus Versand) Habe gedacht ich kann mir eine stink normale Maus kaufen und gut ist.
    Von Logi bzw. Microsoft gabs keine schönen Mäuse, daher habe ich mir eine NoName-Maus gekauft.


    Welchen Treiber von Logi soll ich denn herunterladen ? Irgendein Treiber für irgendeine Maus oder muß es ein bestimmter Treiber sein ?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Nimm den:


    http://www.computerbase.de/dow…raete/logitech_mouseware/


    p.s.: Na ja, so hübsch find ich die Maus jetzt auch net :evil:
    Aber gut Geschmackssache.


    Super. Klappt jetzt alles so, wie ich´s wollte. =) Drücke ich das Rad, springt das Bowserfenster eine Seite zurück. :)


    Danke für die Hilfe. :)


    Edit:
    Ich find die Maus cool. Sie leuchtet so schön blau. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ich weiß es gibt ein pc thread aber das hier ist wichtig :P


    nun mein problem mein externe festplatte (durch usb) hat nach 3 monaten kauf seinen geist einfach so aufgegeben habe alles versucht was es im netz als lösung gab,nichts geklappt. naja trekstor angerufen du labern das ich netzstecker umtauschen soll aber real,- hat diese dinger nima und zur reparatur schicken an firma wo daten wieder herstellt übernimmt trekstor nicht die kosten was ich unfair finde ... ! habe es auch in pc reingebaut aber nein es läuft zwar aber geht nix. will das teil nicht einfach an ne firma schicken oder umtauschen, wenn ihr versteht was ich meine ... was soll ich machen jemand ne ahnung ?


    oder kennt jemand ne firma die datenherstellung machen die die kunden anonym halten ?

  • hi,


    du hast also Daten auf deine HDD die nicht jeder sehen sollte..


    mmh woher kenn ich das nur..


    du wirst nichts anderes machen können als dich an Fachleute zu wenden die Wiederherstellungen machen und da nachfragen wie es mit Datenschutz aussieht...


    wenn es allerdings zu kompliziert wird ist die Sache sehr kostspielig...in den meisten fällen sind sie einfach weg


    ich würd versuchen die gesamten Daten löschen zu lassen wenn es noch geht und dann die HDD einschicken. Aber stell dich schonmal auf ne weile warten ein. meine ist jetzt ca. 2 Wochen weg und ich bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert :P

  • Zitat

    Original von Air2
    ich weiß es gibt ein pc thread aber das hier ist wichtig :P


    Die Wichtigkeit deines Anliegens wird im PC-Thread genauso gehandhabt wie wenn du hier einen extra Thread aufmachst. Nur die Übersichtlichkeit des Forums würde erhalten bleiben wenn du den dafür vorgesehenen Thread nehmen würdest.


    Ach ja, deine Daten von einer Firma retten zu lassen ist für einen Normalbürger unbezahlbar. Das würde so viel kosten, da könntest du die verlorenen mp3, Filme usw. genauso gut im Geschäft käuflich erwerben.

  • ohje eigentlich selber schuld wenn man sie ne DRECKSTORE platte kauft...hättest 10 euro mehr ausgegeben hättest ne lacie bekommen ;)


    nächstes mal ned so hirnlos kaufen =)


    aber jetzt zu dienem problem:


    ich würde mal bei google suchen gibt doch genug die dir die platte wieder fit machen. musst halt einen aussuchen der dir verspricht über deine Daten zu schweigen. gibts doch alles....

  • ja ich kenn mich mit festplatten net so aus und bei real kamm die halt billiger für 134€ 300 GB :(


    naja garantie ist schon weg weil ich das teil aufgemacht habe und in pc eingebaut aber da läufts ja auch net.


    wird es dann so teuer wenn ich datein wiederherstellen lasse ? hätt mit so 150-200 gerechnet :/


    ich kann ja net auf die festplatte zugreifen wie soll ich da was löschen bitte schön ???

  • Zitat

    Original von Air2
    wird es dann so teuer wenn ich datein wiederherstellen lasse ? hätt mit so 150-200 gerechnet :/


    ich kann ja net auf die festplatte zugreifen wie soll ich da was löschen bitte schön ???


    Mit 150-200 Euro kommst da nicht weit, ich würde sagen du kannst dich davon verabschieden wenn die wirklich kaputt ist.
    Vielleicht sollte die mal jemand im PC anschließen der sich damit auskennt, kann ja auch sein das du die nur falsch angeschlossen hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!