PC- und Handy Thread

  • pc sicher machen kp
    erstmal hast du keine firewall?
    wenn nicht dann mach dir zur not zone alarm drauf bekommste normal wie alles andere (auch spybot und ad aware) bei http://www.chip.de unter downloads


    dann gehste mal noch auf http://www.winboard.org und saugts dir das neueste servicepatch für dein woindows sowie das neueste sicherheitsupdate pack für dein windows ;)

  • zum thema grafikkarte
    also alles nachrüste kommt ganz auf das sys an man braucht nicht unbedingt ein komplett neues system
    wenn das sys min. 1gb ram hat und der proz im bereich von 3ghz liegt


    agp stirbt zwar aus is doch aber nicht schlimm
    man kann sich beim nächsten board nachrüsten ja eines kaufen das agb wie pci-e hat so kann die alte graka verwendet werden und man ist für die zukunft offen
    würd ich eine geforce 6800 td(also die normale variante) mit nur 128 mb ram empfehlen etwas schneller jede 6600 gt und läuft dafür nicht an ihrem fast maximum was sie kann


    würde allerdings 140 eus kosten und würde auch noch ne weile halten


    auf keinen fall würd ich mir ne 9600 kaufen die sind viel zu alt und neue spiele laufen damit 100pro nicht gut(hatte selbst mal eine)
    CaNi haste mal doom gespielt?
    wenn ja welche auflöung?
    welche antialiasingstufe ?

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Ich hab schon gedacht ich bin der einzige hier der eine 9600 nicht für angemessen hält :)

  • @jot_ess joa wie gesagt aus der not heraus :)
    kenne mich mit freeware firewalls nich so aus weis das sygate gut ist bzw. war da sie nicht mehr unterstütztet bzw. es keien updates mehr dafür geben wird :(

  • Kann mir jemand mit nem Problem mit handys weiterhelfen?


    hab ein nokia 6060 und D2/vodafone, irgendwie kommen meine sms nicht an :evil: und ich wunder mich die ganze zeit warum kein arsch mir zurückschreibt.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    NACHTRAG--> hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Dank euch werde ihm mal die 2 vorschlagen:


    MSI 128MB MS-8988 NX6600-VTD128 Lite AGP 121€


    Sapphire 256MB Radeon X1600 PRO AGP Bulk 129€

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Dank euch werde ihm mal die 2 vorschlagen:


    MSI 128MB MS-8988 NX6600-VTD128 Lite AGP 121€


    wenn du schon ne 6600 kaufen willst is dir klar das es da große unterschiede gibt zwischen einer lite und gt gibt ?
    naja wenn du es unbedingt willst kauf sie für nen angemessenen preis was 73 euro sind

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • puuuh, endlich hab ich meinen pc so gut wie im "urzustand"....


    hab diverse programme runtergeladen, meiner meinung nach am besten funktionierte das "Spybot Search & Destroy", jetzt kann ich wieder den Desktop nach belieben einrichten, nur der Norton Antivirus startet noch nicht beim Systemstart, hoffe, dass ich das auch noch in den Griff bekomm...



    Ich möchte mich bei euch allen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben sehr bedanken, war echt Super von euch, denn sonst hätt ich noch immer den blauen Desktop !!!!! ;)



    Viele Grüße und nochmals Merci!
    Johannes

  • Da schieb ich gleich mal was drann, ich habe anscheinend einen beknackten Troyaner drauf.


    Virenscanner hat sie anscheinend bereinigt aber der Window-Media Player spinnt immer noch. Auch z. B. wenn man etwas unter Musik suchen will, zeigt er ein Problem vom EXPLORER an.


    Sehr komisch, was kann ich noch machen???

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @DDD:
    Hab mein Kollegen nochmal wegen der DVD-RW gefragt, die mein DVD-Lauferk nicht lesen konnte. Er sagte mir, dass man eine DVD-RW nicht fixieren/ abschliessen kann. Jetzt brennt er mir das Ganze auf eine normale DVD.


    Zitat

    Original von Rondras
    das ist aber blödsinn !


    und warum laufen bei dir keine rw ? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer. =) wie uralt ist denn dein laufwerk ? Mindestens so alt wie mein Rechner. Also so ca. 10 Jahre (?)
    mit was hat er das denn gebrannt ?
    Keine Ahnung. Ich schätze mal mit Nero.

  • zu dem rw thema
    man kann rw rohlinge abschließen
    es gibt aber durchaus laufwerke die absolut keine rw's lesen können evtl. haste ja so eines ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!