PC- und Handy Thread

  • Wow, dachte ich mir, spielt etwas in einer anderen Liga. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Schau dich mal nach der Inno3D 6800 GT um...die ist gut, hab die auch laufen udn war glaub ich ganricht so teuer... extrem laut ist sie nicht, aber nen anderen lüfter werd ich ihr glaub ich noch verpassen.


    Naja und was noch geil ist, sie braucht nur ein Slot, und das war muss bei meiner Barebone ;)

  • [/quote]


    Zitat

    Original von Rondras
    JIMMY :
    mhhh keine ahnung.
    hat du denn alle optionen unter system/erweitert/systemleistung aktiviert ?
    wie oft installierst du eigentlich neu ?
    ich habe in den letzten 3 jahren 1mal neu installiert. net jeden mist installieren !!!


    Ich habe nur alles komplett neu installiert, weil ich nen Virus auf´m Pc hatte, den ich nicht wieder los wurde. :rolleyes:
    Und ich habe JETZT alles unter System/Erweitert/Systemleistung aktieviert. Jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll. =) Danke dir. :)

  • Hallo zusammen!


    Ich versuche seit Stunden (ok leicht übertrieben) eine Emailvorlage zu erstellen.


    Eigentlich ziemlich simpel. Oben eine Grafik als Titel oder Banner, darunter der Text der Mail und darunter eine Signatur, evtl an der linken Seite noch ne Grafik.


    In reinem HTML ziemlich einfach ne Tabelle mit zwei Spalten und drei Zeilen.


    Wie bekomme ich das in Outlook hin - DANKE


    Gruß BReidi

  • Bitte an die Mods: verschieben


    Bitte an den Rest antworten!


    DANKE fürs verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von Breidi ()

  • Habe leider auch kein Plan von Outlook und HTML Mails
    Müsst doch aber eigentlich alles per WYSIWYG gehen?

  • Hat irgendjemand eigentlich (am besten persönliche) Erfahrungen mit dem Betriebssystem ZETA?

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Hat irgendjemand eigentlich (am besten persönliche) Erfahrungen mit dem Betriebssystem ZETA?


    Du willst dir doch wohl nicht das Betriebssystem aus dem Schoppingsender holen oder ? 8o :rolleyes:

  • NEEEEEEEIN! QUATSCH....WO DENKSTE HIN?
    Nicht aus dem Shoppingsender...Moment, die verkaufen Software? Wie geil...


    Ne ich hab ne mail bekommen, bs mit handbuch für 49eus. Das soll soooo toll sein, keine probs mit mehreren Anwendungen gleichzeitig und Absturzsicher.. :D und multimediafreundlich

  • Hat mal jemand nen Link, wo man sich den DivX-Player KOSTENLOS herunterladen kann ?
    Auf DivX.de steht leider nix, ob es dort kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!