PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von DerBen
    also mein icq (atm icq5) startet immer in dem status in dem ich´s beendet hab.


    Muß ich bei mir mal testen. Moment....


    Edit:
    Jo, haut hin. Dank dir. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Bitte.


    Ja, kommt halt drauf an was man so machen will ne, der X2 wird halt langsamer getaktet, dafür hat er halt 2 Kerne, und wenn die Anwendung nur SingleThread unterstützt dann ist der 2. Kern halt nutzlos. Deswegen ist es dann halt doof mit solchen Anwendungen.
    Ich denke auch das man in nächster Zeit bischen mehr Software für DualCPUs bekommen wird, die halt nach und nach umgestellt werden. Wie umfangreich das aber wird und welche Programme/Games davon betroffen sind weis ich aber auch nicht genau.


    Ich zitiere mich mal selber, hab nen Nachtrag zu dem DualCore CPUs



    [URL=http://www.hardtecs4u.de/?id=1131643762,58886,ht4u.php]Quelle[/URL]

  • Hat zwar nichts mit PC oder Handy zu tun, aber ich habe hier mal ein paar Fragen an die Hifi und Fernseh-Experten.


    Also ich habe hier Zuhause einen Fernseher rumstehen, bei dem das Bild
    unten verzerrt ist, bzw. ein dunkler Streifen im Bild ist. Was könnte da kaputt sein, lohnt eine Reparatur?


    Als zweites ist meine Stereo-Kompakt-Anlage kaputt gegangen. Ist ein etwas älteres Gerät von Aiwa mit 5 fach CD Wechsler usw. (Aiwa NSX F959). Bei der ist das Display kaputt. Zeigt nichts mehr an. Ich hatte es zur Reparatur gegeben, aber nach fast 3 Monaten wieder abgeholt, weil es immer noch nicht fertig war. Hat da jemand Ahnung was kaputt ist, oder wie ich es wieder fertig bekomme? Laut dem Reparaturgeschäft ist die Systemsteuerung kaputt und die warteten auf die Lieferung von aiwa. Glaube ich aber nicht so wirklich. Die haben mir immer was anderes erzählt, weil sie es nicht hinbekommen haben. Auch hier wieder die Frage lohnt es zu reparieren?


    Was ist an Bausteinen mit DVD-Player zu empfehlen (nicht übertrieben teuer)? Falls die Anlage ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.

  • tobi..


    Beim Fernseher ist höchstwahrscheinlich die Bildröhre hin, lohnt sich nicht zum Richten. Kostet bald mehr, wie ein komplett neuer Fernseher. 8o

  • Denke mal das es sich auch net lohnt die Anlage zu reparieren.


    Was meinst du mit Bausteinen mit DVD?

  • Ich kenne mich damit überhaupt nicht gut aus. Aber als Ersatz schwebt mir irgendein Markenverstärker und ein DVD-Player vor, damit ich auch MP3 CDs hören kann und ein paar Lautsprecher mit Subwoofer. Es gibt ja auch so Surround Pakete für den Fernseher, aber ich weiß nicht ob das was taugt und inwiefern das vergleichbar ist. Wenn ich mir einen DVD-Player holen sollte, dann würde ich den auch gerne mit dem TV verbindenen. Aber ich weiß nicht wie lang das Kabel sein darf. Sicherlich so kurz wie möglich.

  • Also als Lautsprecher kann ich dir die Teufel Systeme empfehlen, finde ich super für den Preis. Meine Schwester hat seit nen paar Monaten das Conceept E Magnum, finde das super. Und du kannst die Dinger 8 Wochen lang testen und dann ohne angabe von Grund einfach zurückschicken. Und 12 Jahre Garantie haste auch noch. Bestellen kannst du sie nur direkt bei teufel.
    http://www.teufel.de


    DVD Player, wenns Billig sein soll:


    Cyberhome 465 (Affiliate-Link)


    Da kannste die COncept E Magnum sogar direkt ohne Verstärker anschließen.


    Oder wenns ein bischen nobler sein soll


    Cyberhome 635 (Affiliate-Link)


    Verstärker sollen die von Yamaha gut sein.

  • Hey Danke, damit kann ich schonmal was anfangen. Mein Vater hat auch einen Cyberhome DVD Player der liest bis jetzt alles.

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, wie ich eine "AVI-Datei" umwandeln kann, so dass ich es auf CD brennen kann und auf mein DVD-Player abspielen kann ?
    Welches Programm brauche ich dafür und wo bekomme ich es her ? (am besten freeware und auf deutsch)


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, wie ich eine "AVI-Datei" umwandeln kann, so dass ich es auf CD brennen kann und auf mein DVD-Player abspielen kann ?
    Welches Programm brauche ich dafür und wo bekomme ich es her ? (am besten freeware und auf deutsch)


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)


    Such mal nach VSO DiVXtoDVD ! =)

  • Hallo !


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !
    Mein CD-Rom Laufwerk liest keine CD's mehr ein. Es ist aber richtig installiert, der Treiber auch. Kann es sein, dass der Lesekopf verdreckt ist ?

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, wie ich eine "AVI-Datei" umwandeln kann, so dass ich es auf CD brennen kann und auf mein DVD-Player abspielen kann ?
    Welches Programm brauche ich dafür und wo bekomme ich es her ? (am besten freeware und auf deutsch)


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)


    Zitat

    Original von niZER
    Such mal nach VSO DiVXtoDVD ! =)


    Mit DivXtoDVD kann ich aus der AVI-Datei aber nur eine DVD machen oder ? Ich will es aber auf eine normale CD brennen und nicht auf eine DVD. (habe keinen DVD-Brenner)

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Hallo !


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !
    Mein CD-Rom Laufwerk liest keine CD's mehr ein. Es ist aber richtig installiert, der Treiber auch. Kann es sein, dass der Lesekopf verdreckt ist ?


    Naja Treiber brauchste nicht wirklich.
    Wenn es GAR KEINE mehr einlies, dann ist das CD Rom Laufwerk im Arsch.
    Bekommste aber eben für kleines Geld hinterhergeschmissen

  • Welches Programm nutzt ihr für ein regelmäßiges Backup unter XP?
    Ich suche eins, welches täglich sichert.
    Inkrementell, also Teil-Aktualisierung sollte unterstützt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!