PC- und Handy Thread

  • Na dann gugg dir mal den Link da an.
    Hier bekommt man für 9€ bei einem Billiganbieter gerade mal je 50 SMS und Freiminuten... :thumbdown:

  • Österreich hat auch weniger Einwohner In Österreich will keiner wohnen, deshalb ist da der Wettbewerb größer. Viele Anbieter -> wenig Nachfrage = klassicher Fall eines Nachfrageoligopols. Wir haben in Deutschland einfach (noch) zu wenige Anbieter.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hi. Suche nen Programm wo ich MP$ dateien in DIVX umwandeln kann


    kennt da einer was? Hab da nämlich Viedeos die ich gern im Auto gucken würde


    habe das Pioneer p4200 dvd und da gehen Fime nur unter DIVX. Hab auch schon nen programm gehabt aber das wandelt nur bis zu 3minuten um.


    gruß martin

  • hallo zusammen...mein drucker ist kaputt gegangen und jetzt such ich so ein all in one paket...drucken, scannen, kopieren und faxen...
    das ding sollte w-lan haben weil ich es an mehreren pcs betreiben will...
    die patronen sollten günstig sein (also da gibts ja so kompatible patronen bei ebay) und das ding sollte kein 0815 ding sein...
    presilich weiß ich ned was man da so ausgeben muss, dachte so an 200-250€
    könnt ihr mir da was empfehlen??
    Marke??
    Modell??

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Hi,


    ich habe mir jetzt den hier bestellt. Gibt es bei Apple momentan für 19,95€ wenn man ihn zusammen mit einem Macbook kauft.
    War bisher immer sehr zufrieden mit meinen HP-Druckern, bloß die Treiber stören mich ein wenig. Aber das ist normal, es gibt keine "schlanke" HP Software :D Wer mal mit Service Desk oder Operations Manager gearbeitet hat weiß was ich meine :rolleyes:


    Besonderheiten bei dem Gerät sind Fotodruck per kostenloser App von iPhone und iPod Touch, Passfoto-Druck und Scan auf Speichermedien ohne PC.
    Negativ wurde bewertet das man ihn ohne PC nicht ins Netz kriegt (für mich kein großes Manko da meine Netzwerkkonfiguration eh nicht gerade das Standard Heimnetz ist), einigen Testern waren die 2 Speicherkarteneinschübe zu wenig :huh:, das Display zu klein. Er hat auch keinen Anschluss mehr für USB Sticks bzw. Pictbridge Kameras. In der wichtigsten Disziplin - der Druckqualität - holt der HP Photosmart auf: Fotodrucke begeistern mit leuchtenden, gut abgestuften Farben und feiner Auflösung. Abzüge gibt es hier jedoch für die zu kräftigen Farben - Fotos wirken gefällig, aber zu knallig. Schwarz-weiße Drucke und Kopien bringt der HP-Kandidat in Top-Qualität und rekordverdächtiger Zeit zu Papier. Trotz der wenigen Schnittstellen und des kleinen Displays reicht es aufgrund der guten Druckqualität für Platz 2.


    Wertung: 1,7 (GUT)


    (Quelle: http://www.spielefilmetechnik.de/aid,697398,page3.cfm )


    Gewinner im Test war übrigens der Canon Pixma MP560, der mit seiner UVP von 170€ auch noch in deinen Preisrahmen fällt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hallo,
    ich möchte ein Nettop, Mini PC oder wie die Dinger auch immer heissen fürs Wohnzimmer.
    Leider habe ich keinen Plan, was so ein Zwerg mit Intel Atom und NVidia ION Chipsatz in der Lage ist zu leisten.
    Einsatzzweck:
    Internet --> Musikvideos und Flime (z.B. vom Mediamarkt) sehen
    MP3 hören --> streamen von der Netzwerkfestplatte
    Videos sehen --> streamen von der Netzwerkfestplatte.


    Beispiel1: Link
    Beispiel2: Link (Affiliate-Link)


    Lang so ein Mini PC für meine Zwecke oder habt ihr andere Vorschläge?


    Vielen Dank

    Gruß
    Jörg

  • Was habt ihr für Temperaturen an der CPU, North/Southbridge und im Case/Mainboard ? Mit welcher Kühlung ereicht ihr die Temperaturen ?


    Eventuell Leute mit Wasserkühlung oder Overclocker hier ? Bestenfalls mit HTPC :)


    Kennt jemand Foren die sich mit oben genannter Thematik beschäftigen ?

    Gruß nightmare

  • Ich leute,
    ich höffe ihr könnt mir helfen.
    ich kenn mich mit pcs gar nicht aus.


    wir haben unseren Telefon und Internet anbieter gewechselt, bei dem neuen kann man sich nur per W-Lan ins Internet einloggen.
    da gibts ja die W-Lan Sticks für in den PC. Mit dem Laptop kann man das W-Lan Netz suchen.


    Meine Frage:
    Gibts son ding auch für den PC also zum einbauen???
    was kostet sowas??
    sehr aufwendig??


    Danke im vorraus
    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Dass man sich nur per wlan irgendwo einloggen kann wär mir neu. Was für ein Anbieter und was für ein Router ist es?
    Es gibt WLAN Adapter zum nachrüsten auch PCs, gängig sind USB WLAN Sticks und PCI WLAN Karten.
    Kostenpunkt 10-30 eur ca.
    Einbau von USB Sticks ist einfacher, wobei PCI auch nicht unbedingt schwer sind.
    Treiber installieren, danach ist alles wie bei Notebooks.


    http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanp
    http://geizhals.at/deutschland…x&xf=757_USB+2.0~546_WPA2

  • nightmare:


    Ich kenn mich mit Wasserkühlungen sehr gut aus. War ja schließlich mal bei Alphacool Montageleiter "grins". Frag mir ruhig Löcher in den Bauch!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!