PC- und Handy Thread

  • Ich fang meißtens auch schon an zu kochen wenn ich diese Werbung sehe und ich an die Leute denken muß die sich einen Klingelton bestellen und dann in dieses Abonnement von Jamba kommen. Jeden Monat werden dann 4,95 Euro abgezogen egal ob du dir die vier Klingeltöne ziehst oder nicht ! X( X(
    So kann man auch zu seinem Geld kommen...


    Zeiht euch das hier mal rein!!! Speziell für die Jamba Freunde
    klick


    Gruß

  • Das sowieso nur woher haben die A**is meine Nummer habe noch NIE irgendsonen scheiss bestellt oder irgendwas ! Vor allem nicht um 6:42 Uhr morgens im Urlaub !!!

  • ich hatte damals auch mal einen klingelton irgendwie übers internet auf meinem handy runtergeladen. danach hatte ich so ein abo an der backe was mir erst nach einem jahr aufgefallen ist... jeden monat 3 euro also 36 euro verschwendet.. dann hab ich mich bei yamba eingeloggt und dann hab ich gesehen das ich noch 150 klingeltöne und zich anderen kram frei habe.. naja dann dachte ich mir sind die 36 euro wenigstens doch nicht komplett in die tonne getreten...


    als ich dann das abo gekündigt habe waren sofort alle klineltöne weg die ich noch als guthaben hatte..


    lol so ein fake ich sag mir auch.. einmal und nie wieder.. mitlerweile hab ich auch nur mein altes siff handy nokia 3410 das reicht vollkommen zum telefonieren. früher war ich auch so ein handy freak .. wollte immer das neuste und beste handy haben.. was bringt einem das ??? nur kosten.. obs jezt mms sind oder sonst was irgendwie hatte ich imemr ne gewaltige handy rechnung.. das alte siffding reicht vollkopmmen zum telen und sms schreiben... back to the roots sag ich da

  • NÖ sonst eigentlich keine Probleme...


    nervt nur, wenn ich gerade Counter Strike spiele und der Alarm geht los... :( X(


    ach die Temepraur geht noch, hatte auch mal 70 Grad, weil hinten der Schreibtisch noch nicht ausgeschnitten war. und keine Luft zum PC kam bzw. die heiße lust sich dort staute. nach dem Zocken hat der schonmal 66 Grad. ist das zu warm?


    das komische ist haue ich gegen den PC geht die VoltZahl wieder hoch :O :baby:


    Gruss


    dennis

  • Hmm,


    und den Alarm per Software ausmachen geht nicht?
    Dann mach die Software doch einfach runter... solange noch alles geht...


    Die Temps sind zwar bischen hoch, aber solange er noch geht ist eigentlich relativ egal.... Einen Gehäuselüfter oder 2 würd ich je nach Platz aber noch einbauen, wegen der Festplatte... die wird dann wohl auch bischen heiß, und das tut der nicht so gut bezüglich der Lebensdauer.

  • DIe CPU Temp. beträgt ja 63 Grad und die Systemtemp. 51 Grad. Wie hoch sind diese werte den normal. Kannste du nen guten CPU wie auch Gehäuselüfter für nen 3000 AMD empfehlen? Hab da keine Ahnung von? :baby:

  • Zitat

    Original von dennis
    DIe CPU Temp. beträgt ja 63 Grad und die Systemtemp. 51 Grad. Wie hoch sind diese werte den normal. Kannste du nen guten CPU wie auch Gehäuselüfter für nen 3000 AMD empfehlen? Hab da keine Ahnung von? :baby:


    Also man kann das nie so sagen, wie ich oben geschrieben habe, weil du nicht weißt wie und wo der Wert gemessen wird und weil jedes Mainboard andere Werte anzeigt bei gleicher Temperatur, weil das eine die Diode der CPU ausliest, das andere nur einen Fühler unter der CPU hat, das dritte auf den Fühlerwert 10° aufschlägt und das vierte 20....


    Also meiner ist auch bei Volllast bei 63° und solange alles ok läuft, und meine Platte bei unter 40° ist, mach ich mir da keine Gedanken drum...


    Welchen Kühler hast du denn momentan?
    Welche CPU? Athlon XP 3000+?
    Wieviele Gehäuselüfter sind drin, wieviele leere Plätze für Gehäuselüfter sind noch da?
    Welche Größe haben diese? (Längstseite der Rahmen, 80mm, 92,mm oder 120 mm)

  • Hallo Leute,


    da ich ja gerade dabei bin mein Auto zu verkaufen hat sich jetzt ein interessent aus Frankreich gemeldet. Da ich in Französischer Sprache nun nicht so bewandert bin, bin ich auf der Suche nach einem Online übersetzer von Deutsch-Franz./
    English-Deutsch
    Deutsch-English


    kennt da jemand was? Habe über google leider nix brauchbares finden könne :(


    Grüße Dennis


  • Lass mich raten...du hast einen Vertrag bei Debitel?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!