PC- und Handy Thread

  • Hallo,


    ich besitze seit nen paar Tagen nen Iphone 4 und will natürlich mal gucken was es so an apps gibt und das ein oder andere auch ziehen. Dafür muss ich mir ja via Itunes eine Apple ID erstellen. Habe ich gemacht, Zahlungsmethode auch alles angegeben, wurde auch per mail bestätigt, jedenfalls die Zahlungsmethode, nicht die apple id, kam keine e mail nichts.


    Nun will ich mich mit meiner besagten Apple ID anmelden (E-mail adresse+pw) ... und jedes mal kommt ID falsch (also E-mail adresse) oder PW falsch. Mir nen Rätsel. geh ich auf "Passwort vergessen" und lass mir was per mail dazu schicken, kommt nie was an. Will ich via Geheimfrage ans passwort kommen muss ich zuerst mein Geburtstadum eingeben und da sagt man mir dass die daten nicht übereinstimmen mit denen in Apple System. Mir nen Rätsel alles wie gesagt. Ich mir nen 2 Account gemacht, genau das gleiche. Kennt einer ne Lösung ?

  • Hallo Leute, kürzlich hat sich mein Netbook verabschieded (geht noch an ist aber nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Kästchen oben linls). Jetzt suche ich eine Alternertive zum Netbook, dachte an ein Tablet. Da mir ein IPAD zu teuer ist dachte ich an sowas wie Achos 101. Habt ihr Erfahrung damit oder sonst einen guten Tipp für mich?
    Lg Adrian

  • Kann mir jemand ein Handy empfehlen?


    Habe im Moment ein iPhone 3GS aber ich habe es schon ein Jahr und da wird es mal wieder Zeit für was Neues.
    Weiterhin nervt mich die QWERTZ Tastatur. Hätte gerne wieder eine virtuelle Ziffernblock Tastatur mit T9 ...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Ericsson Xperia arc oder das Nokia N8 oder Motorola Defy ?


    Immer her mit den Tipps. :thumbup:


    Danke euch!

  • bei nem defy gibts ne baureihe wo der lautsprecher schnell den geist ausgibt....


    bei den anderen weiß ich nix. aber ich kann dir nen htc desire hd ans herz legen wenn du von apple weg willst... da gibts ja genug software zu ums deinen wünschen an zu passen

  • Ahh danke.
    Hat das auch eine "normale" Tastatur?
    Das wäre mit das wichtigste Kriterium für das neue Gerät!

  • also das alte Desire hat die telefontastatur (denke mal das HD genauso) , falls du die meins.. zur auswahl stehen dort telefontastatur und 2x qwertz

  • Wenn du nicht ganz soviel Wert legst auf die Kamera dann passt evtl ja ein Nokia C7. Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Dann gibts noch ein E7 mit Hardware Qwertz Tastatur und ein C6. Von der Software sind alle 4 recht gleich, unterschieden
    sich nur vom Aussehen und das N8 hat eine Super Cam.

  • was heißt normale tastatur? mit normalen tasten ohne touchscreen? oder mit tocuh und zahlen ala 1(abc), 2(def), usw?

  • Mit Touch und Zahlen...
    Das iPhone hat ja nur die virtuelle QWERTZ Tastatur und das nervt mich weil ich mit meinen riesen Fingern nach fast 1 Jahr immer noch nicht perfekt damit schreiben kann. Es nervt mich einfach nur noch...


    Mein ehem. Nokia 5800 Xpress Music hatte so eine virtuelle Tastatur 0 - 9, * und # und da waren dann normal abc def ghi jkl mno prqs hinterlegt ... und dann kombiniert mit T9. Und sowas suche ich wieder.


    Wichtig wäre mir ein guter e.Mail Client mit Push, guter, schneller Internetbrowser, die Tastatur und einigermaßen gute Akkulaufzeit.


    Standard wie GPS, WLan, Bluetooth.
    Nicht wichtig ist die Kamera.


    Weiterhin wäre ein Aussschlusskriterium, wenn eine mechanische QWERTZ Tastatur dran wär. Brauche ich nicht und will ich auch nicht.


    Bin sogar schon soweit mit ein Nokia C3-01 Touch and Type zuzulegen :D


    Aber ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus und weiß nich, was im Moment gut ist und was nicht.

  • mit nem HTC Desire bzw. Desire HD kannst nicht viel falsch machen.


    deine "geliebte" tastatur ist dabei, browser z.b. opera als app, mail client ist vorhanden. akkulaufzeit bei meinem desire ca. 3 tage. am anfang viel testen war der meist nach einem tag schon schlapp :D


    vor allem solltest drauf achten, das es ein android ist, da es gegenüber der windows phone plattform unmengen an guter apps gibt.
    ausserdem macht das WP7 noch jede menge probleme (berichte vom HTC HD7 gibts im netz jede menge)


    http://www.areamobile.de/handy…-htc-desire-s/testbericht


    hier ein neues Desire.. dazu kann ich leider nix sagen, aber vllt hilft dir der test weiter

  • C6, C7 sollten eig. auch passen. Am besten mal im Laden mit den Dingern bischen spielen.

  • also dann nehm das desire oder desire hd oder nen anderes von htc mit android. wenn da was nicht werksseitig drauf ist, für android gibts fast alles. aber kein windowsphone kaufen ;)

  • Also empfehlen kann ich nur Apple`s iPhone4. Geschlossenes System und der größte Appstore überhaupt.


    Andere Frage.
    Ich hab in meinem Golf V so eine Handyhalterung. Wohl so ein Universalteil. Ich denke mal gemacht für Nokia. Wer hat heute noch Nokia?!
    Gibts ne Möglichkeit da ne Halterung draufzustecken damit ich da mein iPhone 4 befestigen kann?

  • Das ist die Halterung am Handschufach. Mit anlernen ist nichts. Hab keine MFA oder was meinst du? Wie sieht denn so eine Ladeschale aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!