Zündschlüssel + Waeco FFB verloren

  • Danke für die Antworten ..


    Zitat

    Hatte auch das Problem, dass ich meinen Waeco Sender verloren habe!
    Hab dann einfach mein Steuergerät zu Waeco geschickt (sonst können die da keinen neuen Sender dran anlernen) und dabei nen neuen Sender bestellt!


    Hat alles zusammen 39€ gekostet!


    Weisst du was die für den Handsender wollten? Weil den habe ich ja schon .. ich müsste ja dann nur das anlernen + Porto an WAECO blechen



    Zitat

    Fragen über Fragen und du kommst in gaaaaanz große Erklärungsnöte und die Versicherung zahlt NICHTS!


    Ich denke das der Schlüssel für immer futsch ist aber es könnte ihn wirklich jemand haben naja das ist schon etwas blöde .. das mit der Versicherung habe ich mir auch schon bedacht .. wenn jemand da was zu weiss wäre interessant zu wissen! Auch ein Nachkäufer wird evtl nicht so glücklich sein wenn der Erstschlüssel fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von Batman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!