VW FREAKz Club Wolfsburg

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Ist doch schon ne Leistung dafür in den Regen rauszugehen! =)


    Rrrrrichtööösch!


    Hab mindestens 2 Tropfen abbekommen... und 7 geschossene Fotos aussortiert *rofl* :] :baby:


    P.S: egal wie die Wetten stehen, Gumminoppen bleiben dran! :P =)

  • hui


    ich hab im stömenden regen meine Türleuchten umgebaut, wasn das dann für ne Leistung?
    ICH WILL N BIENCHEN! :P:P:P:P

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    hui


    ich hab im stömenden regen meine Türleuchten umgebaut, wasn das dann für ne Leistung?
    ICH WILL N BIENCHEN! :P:P:P:P


    Bienchen???


    Das is doch ne Ausrede 8), die Leuchten baut man aus und steckt die LED´s im trockenen rein. Dann kurz raus, anschliessen einbauen =)


    Fotos machen dauert ja länger!

  • wie lange brauchst du denn um son scheiß foto zu machen???


    raus zum auto, klick, rein ins haus

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    wie lange brauchst du denn um son *zensiert* foto zu machen???


    raus zum auto, klick, rein ins haus


    Ein alter Mann ist kein D-Zug :D Musste ja mehrere machen um die Chance zu erhöhen dass der Meisterfotograf ein Gutes schiesst. Gelungen :baby: :P

  • Ich hab grad im strömenden Regen die rechte Türverkleidung wieder montiert :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Na super, wart doch auf vernünftiges Wetter! Wer reisst denn bei totaler Dunkelheit die Verkleidun ab und baut sie wieder dran? Langeweile? :D

  • Zitat

    Original von G4SE
    Na super, wart doch auf vernünftiges Wetter! Wer reisst denn bei totaler Dunkelheit die Verkleidun ab und baut sie wieder dran? Langeweile? :D


    Der EFH rechts ging nicht mehr.
    Musste auch erst nen Teil bestellen


    Heiss ich ..... und lass die hälfte der Clips ab ???
    Dann hät ichs schon gestern wieder dran gehabt

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von G4SE
    Na super, wart doch auf vernünftiges Wetter!


    Ach, unterm Carport gings auch bei Regen ... =) :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Heiss ich ..... und lass die hälfte der Clips ab ???


    was solln das jetzt heißen?

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Ach, unterm Carport gings auch bei Regen ... =) :]


    Du Weichei aber hier gross rumprahlen bei strömendem Regen zu basteln :baby:


    Und nicht spammen Nils! 8) ;(


    Clipse sind nur Deko, einfach ein paar Schrauben durch Verkleidung und AGT jagen, dann geht dat! Der Rest wird mit Bauschaum ausgefüllt damit nix klappert.


    Zitat

    Original von der_fuchs


    was solln das jetzt heißen?


    Naja, so manch einer legt darauf nicht soviel wert, dass es wieder beim zusammenbauen wie vorher ist. Klappern? Egaaaaal wenn die Mucke laut genug is fällt das net auf :P


    Kennt man das nicht aus der Kindheit? Immer irgendwas auseinandergenommen und es blieben Schrauben über?

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Und wer kommt am Sonntag um 17 Uhr alles ??

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • ALLE


    Wir machen ein Clubfoto für die Page!


    Es ist vor allem WICHTIG dass ihr 17Uhr oder ein paar Minuten früher da seid, sonst ist es zu dunkel. Das wetter wird hoffentlich noch besser...

    2 Mal editiert, zuletzt von der_fuchs ()

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Ich hab grad im strömenden Regen die rechte Türverkleidung wieder montiert :D


    ROFL
    Das ist Nils Pur [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]

  • Unterm Carport, TurboIce! ?( :rolleyes: X( :baby:


    Es scheint die Sonne früh am Morgen! Soviel hat es nicht zu sagen, aber gestern um diese Zeit (wie zur jeder anderen Zeit an dem Tag auch) hat´s gepisst ohne ENDE! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!