datentransfer

  • zu1. das heißt einer müsste nur eingeschränkte rechte bekommen!?


    zu2. guck ich mir an.


    zu 3.versteh ich nicht ganz. einstellungen gibts auch bei mic. outlook-nur find ich keinen speicherordner. ich habe eine *.pst datei (archivierung)-darüber könnt ich es probieren, aber wie bekomme ich diese dann ins neue outlook rein??

  • Zitat

    Original von -zet-
    zu1. das heißt einer müsste nur eingeschränkte rechte bekommen!?


    zu2. guck ich mir an.


    zu 3.versteh ich nicht ganz. einstellungen gibts auch bei mic. outlook-nur find ich keinen speicherordner. ich habe eine *.pst datei (archivierung)-darüber könnt ich es probieren, aber wie bekomme ich diese dann ins neue outlook rein??


    1. ja


    2. brav


    3. Importieren

  • ich habe gestern bereits die e-mails exportiert-ohne probleme. dann wollte ich sie aber auf dem neuen rechner importieren und das klappte eben nicht.


    beim exportieren werden 2 dateien erstellt. einmal *.dbt und einmal *. dbf. und die muss ich ja dann logischerweise importieren. wie gesagt-leider ohne erfolg. also habe ich auch bedenken das er die *.pst datei erkennt.-..

  • hab das gerade mit den mails hinbekomm...! *freu*
    nur noch das mit den benutuer:


    habe den 2. benutzer eingeschränkt-trotzdem kann er auf dem laufwerk d: auf die ordner des anderen benutzers zugreifen sowie sie einsehen. ich dachte bei benutzern hat jeder separat seine dateien und sieht die anderen nicht-auch wenn sie auf dem gleichen laufwerk sind. aber die gehen ja den anderen benutzers nichts an-wie kann man da vorgehen!?

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • @ roland g4: hab jetzt mozilla firefox. kann man da auch einstellen, dass dieser sich automatisch öffnet wenn die internetverbindung steht? bei meinem t-online browser ist das z.zt. so srin.


    und wie kläre ich das nun mit den benutzern?

  • frage nochma schnell zum spiel:


    ich hab das jetzt neu installiert.´hab die user-files durch meine alten ersetzt und das spiel funkioniert nicht mehr. erst klappte es. wo ist denn die spieldatei-die wo alle daten sind? ist diese in den user files?


    die meisten enden mit*.b !?! und eine *.set datei. bitte um schnelle hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!