LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    naja golf front am bora das tut echt schon weh sowas kann doch nicht machen


    wieso, ist doch mal was anderes....und ne bora front am G4 kann man dann auch nicht machen oder wie?


    jeder hat halt seinen geschmack...das sollte man respektieren.....sonst haben wi ja alle die gleichen autos :D :D :D



    ja und an den hinteren flügeltüren sind wir schon dran! dauert aber noch

  • Ich will AS-Tuning mal zustimmen! Ich finde, jemande der ne Golf-Front an nem Bora baut, sollte gesteinigt werden! :] Ne im Ernst! Natürlich hat jeder seinen Geschmack... mir persönlich gefällt ne Golf-Front an nem Bora nicht soooo wirklich... ich möchte euch trotzdem den nötigen Respekt zu dem Projekt zollen! Ist wirklich nen geiler Wagen, wobei mit ne Bora-Front besser an dem Wagen gefallen würden!


    Ich bin schon auf Flügeltüren hinten gespannt... achso... ja Seitenschweller und andere Felgen würde mir an dem Wagen auch gefallen! =)

  • hi,


    wir habe R32 Seitenschweller vom 4türer schon im keller liegen, kommen in frühling dann


    felgen weiss mein bruder noch icht, er findet nix wirklich passendes für sich



    hmm, das mit den flügeltüren war nen spass :D :D :D

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hmm, das mit den flügeltüren war nen spass :D :D :D


    SCHADE! :(

  • Na kommt schon das wäre ne Herausvorderung oder was sicher auch geil kommt Suicide Türen!


    MFG Jodi

  • Interieur Bilder:


    schwarzer Dachhimmel und schwarzer Innenspiegel (<-- war ja schon drin):
    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_R32_Interieur_01.jpg]



    Cockpit:
    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_R32_Interieur_02.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_R32_Interieur_03.jpg]




    weiter gehts....

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Sieht echt klasse aus aber sag mal wie hast du das mit den Türöffnergriffen gemacht das da Bora V6 druff steht ?? sieht ja echt nice aus


    gefällt mir so dein Auto =)

  • und die hinteren griffe haben "4 Motion" drauf stehen....


    sind zum Pokal Graveur gegangen....hat glaube 10€ gekostet oder so....




    PS: es ist das auto von meinem Bruder.... ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Djlui
    Der Innenraum sieht ja richtig klasse aus 8)!! Ist ja fast alles perfekt!!! Respekt!!! Macht weiter so =)!!!


    MFG Lui


    Hi,
    kommst du zur Bodensee Messe?



    PS: vielen dank für das LOB!!!!

  • gefällt mir sehr gut, aber saubermachen müsste man ihn mal von innen

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    gefällt mir sehr gut, aber saubermachen müsste man ihn mal von innen



    WIE?????


    die fussmatten sind sauber :D:D:D



    hast du mal rausgeschaut? also am Bora aus der Türe? da liegt SCHNEE. da is es immer dreckig....und der fleck am Handschuhfach macht den braten nicht fett ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!