Türkontakt


  • Sers,


    Wie bei mir ?(


    Kauf dir gleich ein neues. Da hast du dann wirklich ruhe. Bei mir war seit dem Einbau des neuen Türschlosses ruhe =) Und wenn dieses dann wieder kaputt geht, dann hast du ja GARANTIE


    gruß kussler

  • hey Markus,
    wenns nächste mal bei uns bisch nehmen wa den Würth Kleber !
    Und ich glaube, wenn du des mitm Schloß kaufst wirst aufn Sensor keine Garantie bekommen, weil des bei VW unter Verschleißteile fällt :D

  • Zitat

    Original von MarkusGTI


    Denke dass sich der kleber gelöst hat. Haben zwar 2 komponenten kleber verwendet und war auch richitg fest, aber nach 2 tagen kann ja schalter nicht schon wieder defekt sein oder?


    Hab meinen Mikroschalter festgeschraubt der konnte also gar nicht mehr abfallen und es funktionierte am nächsten Tag genauso wenig wie vorher ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -idna-
    hey Markus,
    wenns nächste mal bei uns bisch nehmen wa den Würth Kleber !
    Und ich glaube, wenn du des mitm Schloß kaufst wirst aufn Sensor keine Garantie bekommen, weil des bei VW unter Verschleißteile fällt :D


    Aber nicht bei einem Neuteil ;)

  • Hiho


    Hmhm. Verstehe das echt net!


    Wenn du festgeschraubt hast und er nach 2 tagen nicht mehr ging, wird bei mir das gleiche problem sein.


    Muss man glaube ich nicht verstehen :)


    Werd ich mir wohl auch nen neues schloss bestellen müssen :(


    Hatte mich so gefreut, dass es geklappt hat. Schade!


    Tschau
    Markus

  • was kostet nen neues ? an die 100 Euronen gell ?

  • @ Markus: mist, also doch nix mit unserer baldigen mikroschalter tauschen ;( :rolleyes:


    wohl dann auch lieber gleich den ganzen schalter...

  • Hiho


    Jap. So ca 100€, aber dann haste auf jeden fall 2 jahre ruhe!


    Denke schon, dass ich nen neues bestellen werde.


    kanneiniges
    Ja. Leider. Gestern ging er noch :)


    Tschau
    Markus

  • Schaut doch mal bei Ebay. Hab für meines dort ca. 36€ bezahlt oder Verwerter.

  • Sers,


    Ich weiß die Sache ist sehr ärgerlich. Aber was soll man machen !!! ?(


    Ihr müßt wohl in den sauren Apfel beissen. So wie ich !!! :rolleyes:


    Immerhin für "2" Jahre ruhe da man ja GARANTIE hat. Muß ja nicht heisen dass das gute Teil dann gleich wieder kaputt geht. Mein Auto ist ja schließlich auch schon 7 Jahre alt und es ist erst jetzt aufgetreten mit dem DEFEKT.


    kanneiniges
    du hast auch Post !!! :D

  • so hab nun 2 tage mein neues schloß drin und alles funzt wieder super. =)

  • für das schloß + nen lackstift (aber den nciht weil ich was kaputt gemacht habe :D) 110€


    hab alles außenander gebaut und als ich das schloß wieder einbauen wollte hab ich gesehen das da ne klemmer anders sitzt als beim alten hab ich nen kumpel herbestellt. ( war aber nur die transportsicherung)
    dann haben wir es eingebaut und er hat mir noch wieder den fensterheber programmiert (hätte nicht gewußt das das nötig ist)

  • Zitat

    Original von niggg
    er hat mir noch wieder den fensterheber programmiert


    Sers,


    wieso war das denn nötig ???


    gruß kussler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!