Sind das Kamei Scheinwerferblenden, was meint ihr?

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehen genauso aus wie meine. Und meine sind von Kamei. Nur Kamei stellt meiner Wissens aber keine ohne Blinkeraussparung mehr her. Sagte mir zumindest der Berater von VW. Naja. :rolleyes:


    \edit


    Kann mir jemand sagen, welche Felgengröße mit welcher Reifenkombination das ist? Man sieht ja fast keine Reifen mehr.


    Gruss




    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Die gefallen mir gut, sind schön dezent :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind kamei, hab ich auch, nur grad nciht dran wegen der mhv aus metall :D

  • Wie werden den solche Blenden befestigt?
    Geklebt? bekommt man die auch wieder ab?

  • GTSport:


    Die Blenden werden nur angeklebt.


    Man bekommt die natürlich wieder ab. Habe das aber noch nie ausprobiert bzw. gemacht. Aber wenn man das ganze mit einem Fön oder so erwärmt müßte das eigentlich klappen.


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von GTSport
    Wie werden den solche Blenden befestigt?
    Geklebt? bekommt man die auch wieder ab?


    normal ist dieser schwarze pest kleber dabei,aber mit silicom gehts auch, einfach 2-3 kleine punkte rauf und fest es es und man bekommt es ganz leicjht wieder ab, indem man mit nem cutter drunterfährt



    Patrick13


    man kann den scheiwerfern nach oben unten und vorne verschieben, dann passen die blenden perfekt, jedoch muss dafür die schürze ab :D

  • Zitat

    Original von GTSport
    Wie werden den solche Blenden befestigt?
    Geklebt? bekommt man die auch wieder ab?


    Hatte die bei meinem G3.
    Nach drei Jahren sind die mir bei 180 auf der AB gegen meine Windschutzscheibe geflogen X(

  • Planett:


    Das mit den Scheinwerfer hoch und runter stellen weiß ich doch auch schon :D


    Bei meinem Bild könte der Spalt aber trotzdem etwas größer sein wie normal, weil sie ja nicht 100%ig richtig sitzen.ind ja nur draufgelegt.


    Man bekommt die wirklich nur mit einem cutter runter ??? *wow*


    cu Pat13

  • sagen wirs so, ich aheb silicon rausgemacht und hab am nächsten tag gesehen, dass mein sw voller wasser ist, zum händler sw tauschen.. hatte aber nur nen cutter im auto, also einmal zwischen sw und blende lang und die blende ar weg, aber es reichen wirklich 2-4 siliconpunkte, aber natürlich so plazieren,d ass man gut mitm cutter rankommt :D

  • Planett:


    Gut zu wissen, daß mit dem Cutter :)


    Werde meine Blenden aber trotzdem nicht dranmachen, da ich und die meisten sagen, es sieht ohne besser aus 8)


    cu Pat13

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!