Treffen dieses Wochenende in Hessen?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    kennt einer Feldatal da ist auch ein Treffen?



    Kennen ? Nein !


    28.08.2005
    1. Markenoffenes Autotreffen
    Kontakt: Uwe Groß
    Ort: Feldatal
    Telefon: 0172/6735678



    Mehr infos hab ich leider auch nicht :rolleyes:

  • kommt einer nach feldatal???
    können uns ja da treffen, besser als allein rumzustapfen

  • leider habt ihr nix verpasst im vogelsberg. wenig los und nix was einen umhaut. war ein kleines treffen auf ner grünen wiese.
    aber wetter und bratwurst war gut =)

  • In Finthen war es eigendlich ganz gut.. war ne gute Stimmung da.. besonders bei der aftershow party

  • ICh hatte GEstern noch mit dem Veranstalter von dem Treffen in Feldatal telefoniert.


    Er hat mir noch groß erzählt, dass er mit so 300 - 400 Autos rechnet.
    Und was sie für geile Kategorien haben.
    Ich hab dann gemeint, dass ich einen Passat fahre und auch schon andere Felgen drauf habe. Da hat er mir gleich voll Honig ums Maul geschmirrt, dass ich da kommen soll.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ICh hatte GEstern noch mit dem Veranstalter von dem Treffen in Feldatal telefoniert.


    Er hat mir noch groß erzählt, dass er mit so 300 - 400 Autos rechnet.
    Und was sie für geile Kategorien haben.
    Ich hab dann gemeint, dass ich einen Passat fahre und auch schon andere Felgen drauf habe. Da hat er mir gleich voll Honig ums Maul geschmirrt, dass ich da kommen soll.


    ach def. das beste was gegen dich halten hätte können war der bunt lackierte passat kombi (so mit streifen und orange, kennste bestimmt). der war auch vor ein paar wochen in ffm dabei. sonst laß es mal 30 bis 40 autos gewesen sein. es war ja ganz nett aber nicht das was man gewohnt ist.
    das ganze war am ende eines langen feldweges und ich stand 2 autos vor der einfahrt. nach der kasse am eingang riesig viel platz auf der wiese, weil die paar autos die da waren alle viel weiter hinten standen. als ich los wollte wollt ich nur hinter der kasse drehen damit ich nicht so 300-400m rückwärts am geparkten feldweg fahren mußte. dafür mußte ich um ein haar noch 8 euro bezahlen weil ich auf den platz wollte. und es wurde nur AUSNAHMSWEISE unter leichtem protest der kasse geduldet.wer kam war gern gesehen. wer alles gesehn hatte und weg wollte anscheinend nicht mehr... na ja spätestens da war dann zeit zu fahren...

  • Meinst du den Passat mit FB Kennzeichen.


    Mit Airride und den OZ Felgen mit dem Zielflagen Airbrush?

  • also nach nummernplatte hab ich nich geschaut, wobei vorne gar keine dran war. und ja so wie der gelegen hat muß airride drin gewesen sein. und zielflaggen, sprich karomuster, war auch drauf. felgen auf alle fälle chrom.
    ich denk schon das du richtig liegst. jedenfalls wars das schon was "herausragend" war. sonst schön gemachte normale autos aber sicher keine 3-400 stück :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!