original US Stoßleiste - wo gibt's die ?

  • Bitte um die genaue Teilenummer damit ich zum VW Händler gehen kann und sie bestellen kann

  • Iceman
    Die Nummer steht hier, glaub ich, schon oft genug.


    @all
    Also falls noch wer interesse hat. Wenn ich morgen bestelle, müsste ich die Leiste, wenn verfügbar, noch vor meinem Urlaub bekommen.

  • Also ich habe mir jetzt eine orginale bestellt und die löcher selbst mit einem Drehmel rausgeschnitten wenn man sich zeit lässt ist das ruck zuck erledigt ,da hätte ich mir den ganzen ärger sparen können.

  • @ Son Goku : Na da bin ich mal gespannt :D
    Adri : Genau so mache ich es auch und ich habe noch die Aussparung für mein Kennzeichen.
    Ich will das nämlich nicht darunter hängen.

  • ich will se mir auch evt. selbst reindremeln ...


    was habt ihr da für (dremel-)werkzeuge benutzt ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!