Meiner Scheiben mit Folie wieder rein oder nicht ?

  • Bin ja vor 5 Wochen wegen der Folie angehalten worden in Köln, dann habe ich 3 Point erhalten und 75,60€ Strafe. Darum überleg ich ....

  • Zitat

    Original von Arnold


    Deswegen verliert man aber nicht den Versicherungsschutz ;)


    bei 110 noch nicht... ;)
    aber die einstellung ist zum k*tzen, tut mir leid...


    War aber nich das Thema...


    ich würde die Folie draussen lassen, finde es sieht zu prollig aus (ESSO und so...)

  • Zitat

    Original von Arnold


    Deswegen verliert man aber nicht den Versicherungsschutz ;)


    Dann sagen wir eben 140 ;) Und wer mir jetzt sagt das er noch NIE 140 auf der Landstraße gefahren ist (und seis nur zum Überholen ) Den stell ich offizell als Lügner dar ;)
    Und ich glaube wenn die Versicherung herraus bekommt das man 140 gefahren ist als das Auto von der Landstraße aus ins nächste Maisfeld geparkt wurde dann überlegen die sich auch ob die zahlen ;)

  • Zitat

    Original von Dragon2k
    Bin ja vor 5 Wochen wegen der Folie angehalten worden in Köln, dann habe ich 3 Point erhalten und 75,60€ Strafe. Darum überleg ich ....


    dann lass sie draussen. ich hatte noch mit meiner noch nie ein problem

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dass nenne ich mal ein ausgeglichenes Ergebnis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!