MFD Navi - Einbau

  • anscheinend schon, dann gehste einfach zu deinem Dealer und sagst dem du brauchst die Entriegelungswerkzeuge fürs Navigationssystem auch Bettle-Entriegelungswerkzeug genannt! Beachte jedoch du brauchst zwei pakete (jeweils 2 in einem Paket) =)


    stimmt medianer links is navi / rechts alle anderen Radios =) - Sorry hatte mich vertan Fritz.. :(

    4 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Du brauchst auch keine zwei Pakete für die Navihaken zu kaufen. In einem Paket sind 4 (vier) Haken drin ;)


    TN: 3B0 051 530

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • ich habe keine satelliten empfang!


    im gps-Viewer steht: verfügbar 32, empfangen 0
    wobei ich mich frage woher er weiß daß 32 verfügbar sind wenn ich 0 empfang habe (vielleicht ja noch vom vorbesitzer im speicher ?)


    habe wie gesagt ein GPS Source Antenne, die momentan noch lose im innenraum herumliegt, da ich nirgends einen empfang habe...


    mfg
    fritz

  • Zitat

    Original von Medianer
    Du brauchst auch keine zwei Pakete für die Navihaken zu kaufen. In einem Paket sind 4 (vier) Haken drin ;)


    TN: 3B0 051 530


    also bei mir net.. ;)

  • Ist ja komisch, aber auch egal. Soll Fritz einfach nach 4 Navihaken fragen dann passt das schon.

    Gruß
    Jörg

  • ja keiner einen anhaltspunkt wieso ich keine empfang haben könnte?


    muß ich nach dem einbau irgendwas im navi menü einstellen ?


    mfg
    fritz

  • ich habe 1930 und 8 eingestellt aber das hat ja nichts mit dem empfang zu tun oder?


    ich weiß einfach nicht mehr weiter...

  • Tut mir leid, aber ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen, sorry. :(
    Hast du eventuell die Möglichkeit mal eine andere Antenne zu testen?

    Gruß
    Jörg

  • was ich so gehört hab soll das mfd recht eigen sein was die antennen angeht mit denen es funktioniert !? bist du dir sicher dass die antenne für das mfd geeignet ist ?? und sonst könnte es sein dass du ein kaputtes navi angedreht bekommen hast ( irgenndso ein fall war hier schon mal im forum ) ... mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!