23.10.2005 Markenoffenes Treffen in Frammersbach

  • Interessiert sie sich denn gar nicht für Autos?


    Unsere Freundinen sind ja auch alle da, da wirds ihr schon nicht langweilig.

  • Naja, nicht wirklich...sie war zwar schon bei 2 treffen dabei, aber da war ich auch nicht lange...aber hier würde ich halt schon ne weile bleiben, will ja auc hpaar Leute (euch 8)) kennenlernen...
    mal schaun was sie will...

  • ohje meine freundin würde da nie mitgehn ... die findet das total langweilig.
    kann ich aber verstehn wenn man sich nicht dafür interessiert :)

  • Wenn man nicht wegen den Autos kommt dann besteht ja immer noch Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
    Mein Freundin fährt auch nicht wirklich wegen den Autos mit sondern wegen den Leuten, die so dabei sind.

  • so, nicht mehr ganz 4 wochen zu unserem Treffen, so langsam dürften sich noch ein paar Leute hier aus dem Forum melden, die auch mal vorbei kommen?!


    mfg

  • Also ich komme zu 80%,Hab es grad mit meiner Freundin abgeklärt... :]
    Freu mich schon auf euch!!! 8)

  • Ich komme auch denk ich. Ist ja net weit weg von mir. Sogar die Freundin will hin

    The Jubi Site of Life

  • So noch genau eine Woche, mittlerweil rufen auch schon Leute bei mir an um sich über das Treffen zu informieren.
    Ein Anruf kam aus Nürnberg und ein weiterer aus der Mannheimer Gegend zu deren Club bzw Fahrzeuge der weiße 3 Golf aus der letzten Speed und das weiße Audi 80 Cabrio mit dem braunen Leder gehören.


    Also wie gesagt es lohnt sich vorbei zu kommen denn es gibt einiges zu sehen.

  • Baut ihr eigentlich noch an? oder kauft ihr das nachbar Grundstück? :D


    evtl. komm ich mal für ne Std. vorbei. Ich muss mir das mal ansehen.


    Gruß Markus

  • Stimmt, wenn so viele leute kommen wollen, die passen doch da gar net alle hin. Da müsst ihr echt noch anbauen.

    The Jubi Site of Life

  • Da werden wir dann die eine Hälfte der Straße nehmen :D


    @jubi-Turbo
    Wer bist du denn? Kennt man deinen Golf?

  • bin ja ma gespannt was am sonntag so geht :)


    treffpunkt ab 10:30uhr?


    wie läuft das mit den pokalen?

  • na das läuft so das der t0xic keinen bekommt :D

  • warts nur ab ...
    ich werd schon als heimlicher favorit gehandelt ;)


    ich bekomm den "keep it real - pokal " :D

  • Die Zuschauer bzw Teilnehmer bestimmen wer gewinnt und zwar an hand von Stimmzetteln wo jeder die Startnummer seines Favoriten reinschreibt.


    Übrigens haben wir auch 2 Händler Stände, einmal Car Hifi von http://www.house-of-dezibel.de
    und 2.
    Digi Tec Bad Hersfeld, die auch einen optimierten 5er GTI mitbringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!