OC California

  • Jups, das denke ich auch ...
    Also wenn ich mal nach Amerika fliege in der nächsten Zeit, dann auf jeden Fall zu diesem Event :)

  • Das wird auch mein nächstes Urlaubsziel...


    Jedoch befürchte ich das ich dann danach erst recht 2 Wochen Urlaub brauchen werde... :D

  • Ich kann nur sagen das amerika das geilste Urlaubsziel schlecht hin ist, vorallem Florida. Wir hatten da mal ne Firma daher war ich da schon fast 20 mal aber leider noch nie zum Spring Break. Da ich dafür echt zu jung war :(

  • Na so toll ist es auch wieder nicht. Man muß lauter Papiere unterschreiben, s.d. das FBI deine Konten überwachen darf, sonst gibts keine Einreise. Außerdem dürfen Frauen am Strand nicht oben ohne sein.

  • deine fingerabdrücke werden bei der einreise genommen und war das nicht in florida wo man jetzt leute erschießen darf?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    deine fingerabdrücke werden bei der einreise genommen und war das nicht in florida wo man jetzt leute erschießen darf?


    hehe
    Das hat doch was ...
    Dann können sich die Leute dadrüben wenigstens wären wenn jemand das Auto zerkratzt :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Weiss jemand, welche Folge ( Nummer ) gestern dran war? Habe es leider verpasst :rolleyes: :(


    hab die folge gestern gesehen, aber weiß jetzt leider net, wie die hieß...!


    guck einfach mal im fernsehprogramm nach..., da steht bestimmt drin, welche folge das war.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • ähm.... hat MacBeth doch schon gepostet :P

  • servus zusammen,


    da ich die serie aus sehr gerne gucke, wollt ich fragen wer von euch schon staffel 3 hat?


    bin da nicht so bewandert drinne, da ich die ersten beiden staffeln nur auf dvd gesehen habe.


    kann mir jemand sagen wie ich an die 3.staffel rankomme? gerne per PN :)

  • Die 3. läuft noch in den USA. Bittorrent ist da einen gute Quelle für TV-Aufzeichnungen.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Die 3. läuft noch in den USA. Bittorrent ist da einen gute Quelle für TV-Aufzeichnungen.


    aso, vielleicht hat ja schon jemand ein paar folgen...


    brauch ich da eine tv-karte oder sowas für? muss ich da mitschneiden? dachte eher an so diversen s*u*s*a*i*n*n wie k*z*a oder e*u*e oder so. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!