Bilstein B8 Sprint

  • Hi alle


    Ich will grad bei meinem Golf IV die Standardämpfer, die nun durch ca. 50k km H&R Tieferlegungsfedern Fertig mit der Welt sind, gegen ein Paar Bilstein B8 Sprint tauschen.


    Meine Frage ist nur ob noch eine ein guten Shop kennt der nicht zu teuer ist. E-Bay ist im moment am günstigsten, aber E-Bay ist immer so eine sache finde ich...


    Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen die Ihr evtl schon mit E-Bay gemacht habt.


    Gruß Markus

  • Ich hab meine von ewgmbh gekauft und keine Probleme gehabt, hat alles gut geklappt. Von diesem Händler haben glaube ich aber auch schon mehrere aus dem Forum etwas gekauft und ist IMO bisher alles ohne Probleme abgelaufen

  • Danke für die schnelle Antwort. War grad auf der Seite. Die haben aber nur Eibach im Angebot. Keine Bilstein Dämpfer seperat. Oder bekommt man die auf Anfrage ?


    Danke
    Gruß Markus

  • Schreib denen doch einfach mal eine Mail, was die Dämpfer kosten, werden aber nicht viel billiger als über ebay werden

  • Ansonsten kaufe doch gleich ein günstiges Komplettfahrwerk und verkaufe die neuen Federn seperat.
    Kommt meist billiger wie alles einzel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!