Hallo an alle.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Im Off Topic ist Platz und viel Spass im Forum =)


    Ich wollte heute was ins Off Topik schreiben, ging aber leider nicht. Hab mir dann die Regeln duchgelesen. Ab wann könnte ich den was ins Off Topik schreiben?

  • Hallo auch von mir! Fahre ja auch keinen Golf aber im OFF TOPIC ists echt witzig! Vor allem in den letzten Tagen! :D

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board.
    Die Entscheidung mit Hessen war richtig :D


    PS: Hier die Info bzgl. Offtopic Posting: Zugriff auf den Off-Topic Bereich und den Anzeigenmarkt!


    Danke. Das hab ich ja auch gelesen. Aber wie erhöht sich die Beitragszahl, wenn in der Newbie Ecke die Beiträge nicht gezählt werden? So hab ich es verstanden.

  • Hi


    servus :)


    wohin ziehste denn genau nach wiesbaden ?[/quote]


    Ah, ich kenn mich da noch nicht aus. Ist in der Nähe von der Stadtverwaltung.

  • Dein Postcounter erhöht sich erst, wenn du in einem Fachbereich postest! Offtopicbeiträge werden hier nicht migezählt genauso wie auch im Newbiebereich.


    PS: Deine Beiträge kannst du auch editieren, damit vermeidest du Doppelposts! :]

    Gruß Michael

  • Halli Hallo auch mal von mir.


    Viel Spass hier und viel Spass beim baldigen Umzug.


    Else

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Dein Postcounter erhöht sich erst, wenn du in einem Fachbereich postest! Offtopicbeiträge werden hier nicht migezählt genauso wie auch im Newbiebereich.


    PS: Deine Beiträge kannst du auch editieren, damit vermeidest du Doppelposts! :]


    Dankeschön!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!