wolfsrudel WOB

  • Ich komme aus Wolfenbüttel, wohne in Braunschweig und arbeite z.Zt. noch in Wolfsburg...darf ich auch mitmachen?


    Ne, im Ernst, ich halte das für ne gute Idee. Was haltet Ihr von einer Interessengemeinschaft Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn und Wolfenbüttel? Liegt ja alles recht dicht zusammen und ist irgendwie ein Ballungsraum, oder?. Ich finde es meistens schade, wenn man nen aufegotzten Wagen sieht, daß man sich nicht kennt, die Missgunst (schreibt man das so?) steigt, jeder einen auf Poser macht und das wars. Schade, daß ich heute keine Zeit habe.


    Das einzige, was ich nicht mache würde, wäre n Heckscheibenaufkleber mit "...VW-Club..." oder so. Von solchen Wagen dachte ich früher immer "Proll, aufmotzen, Dorf, dicker Auspuff"...falls Ihr wisst, was ich meine. Bitte nicht falsch auffassen.


    EDIT: hennawob: ist der finger gut verheilt? ;)

  • @ KevinIB


    Jo, bisher steht´s noch, wenn wir das Treffen haben, sollten die Fubbalzuschauer mit ihren Kisten schon weg sein. Wo bleibt denn Thomas aka der_fuchs???


    Zitat

    Original von wilderstyler
    Ich komme aus Wolfenbüttel, wohne in Braunschweig und arbeite z.Zt. noch in Wolfsburg...darf ich auch mitmachen?


    Ne, im Ernst, ich halte das für ne gute Idee. Was haltet Ihr von einer Interessengemeinschaft Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn und Wolfenbüttel? Liegt ja alles recht dicht zusammen und ist irgendwie ein Ballungsraum, oder?. Ich finde es meistens schade, wenn man nen aufegotzten Wagen sieht, daß man sich nicht kennt, die Missgunst (schreibt man das so?) steigt, jeder einen auf Poser macht und das wars. Schade, daß ich heute keine Zeit habe.


    Das einzige, was ich nicht mache würde, wäre n Heckscheibenaufkleber mit "...VW-Club..." oder so. Von solchen Wagen dachte ich früher immer "Proll, aufmotzen, Dorf, dicker Auspuff"...falls Ihr wisst, was ich meine. Bitte nicht falsch auffassen.


    Warum nicht, kein Problem! Jeder der Lust dazu hat und räumlich in der Nähe ist, soll mitmachen können. Wer weiter weg wohnt kann von mir aus auch dabei sein, muss nur aus Amiland rechtzeitig da sein wenn wir ein Treffen machen :] :] :]


    Vielleicht machen wir Aufkleber 8) , aber der "Club" hat sich ja noch nie getroffen, mal schaun was bei rauskommt.


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE


    Vielleicht machen wir Aufkleber 8) , aber der "Club" hat sich ja noch nie getroffen, mal schaun was bei rauskommt.


    Gegen coole Aufkleber hätte ich nichts. :D

  • [poesiemodus]
    Aufkleber, die Verunstalter eines jeden gelcleanten Hecks 8) :] :D
    [/poesiemodus]


    Hab schon den GolfIV.de und Fahr zur Hölle drauf :) Das reicht *g*


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • was heißt wo bleib ich? hab golf geputzt, so wie das sein muss.


    ich bin erstmal für alle, die mitmachen wollen, offen auch aus nachbarstädten. Hab auch ein paar freunden bescheid gesagt, wenn das so weitergeht sind wir nachher 30 Leute. *g*


    Zu den Aufklebern: Ich würd son schriftzug schon cool finden, hab auch jemanden der mir das persönlich und n bissel günstiger macht. Aber darüber reden wir, wenn wir n club haben. Dann brauchen wir nämlich auch ne page, ...


    18Uhr steht, ich hör hier die ganze zeit Leute Jubeln, weiß auch nicht ob das vom stadion kommt oder ob das fernsehgucker sind. Aber wir werden schon ein plätzchen finden.


    denkt an die Gummibärchen *g*, die Cola steht schon an der Haustür.

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    denkt an die Gummibärchen *g*, die Cola steht schon an der Haustür.


    Schon geschehen, Chips hab ich auch 2 Tüten! :]


    gruss


    G4SE

  • was denkst du wie lange machen wir? und vor allem was? einfach treffen...


    vielleicht gegenseitig bekannt machen, diskutieren über so dinge wie die Aufkleber?

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    EDIT: hennawob: ist der finger gut verheilt? ;)


    Du glaubst gar nicht, wie lange ich später noch Blutspuren gefunden habe! =) :]
    Also, in einer halben Stunde, im Allerpark!
    Ich muß sagen, Aufkleber brauche ich nicht, Club ist auch kein muß. Für mich ist es interessant, einfach ein paar Gesichter zu diversen Posts kennen zu lernen und vielleicht auch ein paar schon mal gesehenen Autos zuzuordnen!
    Also, ich werde gleich mal aufschlagen, auch wenn ich es nicht geschafft habe, mein Auto auf hochglanz zu polieren, was ich eh eigentlich nicht mache... Arbeit ist bei Seite gelegt und Termine ein wenig verschoben...also, bis gleich dann!

  • Soooo ihr, die ihr zugesagt habt und nicht zum Pre-Club-Treffen gekommen seid, der BEWEIS :] :D 8)


    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/8340/img0001edit3kj.th.jpg]


    Das nächste Mal auch kommen, wir haben uns jedenfalls mit Cola und Gummibärchen vollgeschüttet. Das PIC hab ich mal ohne Kennzeichen hochgeladen, wusst net ob das für euch mit KZ in Ordnung is.


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Okay, dann schreib mal etwas darüber, bisher kam kein Authorisierungshinweis.


    EDIT: Immer noch nicht, liegt wohl an Miranda. Egal, wir können ja nun kummunizieren *g*


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Hey Jungs,
    das Bild ist ja klasse geworden! Vielleicht haben ja die Anderen, die sich auch angekündigt haben (und noch ein paar mehr) Mitleid und erscheinen beim nächsten Versuch dann auch! =)
    War aber trotzdem nett, zumindest ein paar Gesichter zu sehen! Seid ihr noch los, nen Happen essen? Hätte ich auch noch mitkommen sollen...Alkohol auf nüchternen Magen geht gar nicht...Kopfschmerzen! :( Also, jetzt nen gaaaanz ruhigen Sonntag! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!