wolfsrudel WOB

  • ich fasse mal zusammen:


    Vorstand
    der_fuchs
    G4SE


    Mitglieder
    Maddin1986
    Toralph
    Neo (schaut mal vorbei)
    hennawob


    Ich habe das mit dem Vorstand bei anderen Clubs abgeschaut und uns beide da hingeschrieben, da wir die Idee hatten. Bitte versteht meine Teilung nicht als respektlose disgradierung. :D

  • Was sind 7 Deutsche zusammen?


    Ein eingetragener Verein (e.V.) :D:D:D



    [SIZE=7]Sorry, ich weiß, dass ist typisch deutsch, aber ich muss trotzdem über unsere vielen eV IG usw. schmunzeln. Ich bin hals Vereinshasser² und Hasser von Vereinsmeierei. [/SIZE]


    Ich weiß, allerdings auch, dass es Vorteile hat einen Verein zu gründen. =)


  • Disgradierung... löl


    Na ich denke das wird schon, wer die besseren Führungsqualitäten hat. Treffpunkt Allerpark is okay, ist gerade mal gross genug für uns :)


    gruss


    G4SE

  • ich dachte auf dem Parkplatz? der ist doch riesig


    schreib mal noch genau wo du meinst und wo am besten ist, damit wir uns finden.
    vielleicht kannst du ja n bild von map24.de machen und n rotes Kreuz mit paint oder so reinmalen

  • Jo, den Parkplatz würd ich auch nehmen. Also wenn man von der Hauptstrasse aus der Stadt kommend rechts an der Kreuzung zum Allerpark abbiegt und in den Kreisel fährt. Dann die letzte Ausfahrt nehmen, zum linken Parkplatz.


    Bild muss ich gleich mal machen. Moment bitte.


    Fertig. Man achte auf das rote Fadenkreuz 8)


    [Blockierte Grafik: http://img330.imageshack.us/img330/4774/woballerpark2pq.th.jpg]


    gruss


    G4SE

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • ok, dachte ich auch.


    ich weiß jetz wo du meinst, aber für die freaks aus der Umgebung ist das Bild bestimmt besser.

  • VW Freakz Wolfsburg e.V.


    8)


    Wo der Allerpark is weiss ja jeder, also sollte der Ort schon mal nicht das Problem sein. Was brauchen wir sonst noch? Mal schauen wieviel Leute vorbeischauen, werd auf jeden Fall 2 Kumpels noch informieren. Einer davon wollte jedenfalls auch einen Club gründen.


    gruss


    G4SE

  • Also, wer ist heute dabei? der_fuchs bringt ne Kiste Cola mit, dann haben wir schon alles :]


    gruss


    G4SE

  • hehe, gerade gekauft. Bier wird wohl keiner wollen. Und essen brauchen wir nichts?


    Wenigstens was wie Salzstangen oder Chips?


    /Edit: Wetter scheint super zu werden! Schön putzen für's Foto!

    Einmal editiert, zuletzt von der_fuchs ()

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    hehe, gerade gekauft. Bier wird wohl keiner wollen. Und essen brauchen wir nichts?


    Wenigstens was wie Salzstangen oder Chips?


    /Edit: Wetter scheint super zu werden! Schön putzen für's Foto!


    Jo, Gummibärchen und Chips! Ich liebe Gummibärchen über alles *froi* Und putzen is nich, keine Lust. Muss doch meine LED Innenbeleuchtung noch umbauen, also schnell mal in die Waschanlage in der Grauhorststr.


    gruss


    G4SE

  • Der Allerpark wird heute aber noch leicht voll sein :)


    Denn es ist heimspiel gegen Leverkusen

  • Das ist schwul. Wohin dann?


    gruss


    G4SE

  • Es müsste trotzdem passen, das Spiel ist um 15:30 (Anstoss) also hoffentlich um 17:00 zuende...


    gruss


    G4SE

  • hallo,
    kuhl das ihr sowas mal plant.


    steht der termin um 18 uhr am allerpark parkplatz also noch ja?


    vielleicht kann ich noch einen freund überreden.


    Edit:


    jo so wies aussieht komme ich und ein freund der hier auch im forum ist vorbei mit G5 und G4


    na dann bin ich ja mal gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!