Porsche Nabendeckel auf RH

  • @ dragon2k:


    sorry, aber du scheinst echt verwirrt zu sein! 2 threads wieter oben biste am jammern dass du keine kohle für vernünftige reifen hast, und hier willste nen link zu den (nicht gerade günstigen) porschenabendeckeln! was denn nu?


    mfg, patrick

  • Er sucht keine originale Porschedeckel, sondenr deckel, die wie die originalen aussehen, keine Aufkleber sind und in die RH Porsche Turbo Felgen passen

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    @ dragon2k:


    sorry, aber du scheinst echt verwirrt zu sein! 2 threads wieter oben biste am jammern dass du keine kohle für vernünftige reifen hast, und hier willste nen link zu den (nicht gerade günstigen) porschenabendeckeln! was denn nu?


    mfg, patrick


    Warum was kosten die teile den ?

  • Die Original Porsche gibt es bei Ebay für ca. 100 Euro (manchmal auch günstiger) - und bei den 18 Zoll RH passen sogar die Original Porsche!


    Ich habe nur ein Paar 17er und da passen die Originalen leider nicht, bei Ebay gab es mal eine Auktion mit ein Paar RH Nabendeckeln auf die Porsche Aufkleber geklebt wurden und mit Klarlack versiegelt für 50 Euro - das war mir aber zu teuer weil ich ja für 100 Euro ein Paar Originale bekomme.

  • wie findet ihr eigentlich porsche embleme auf nicht-porsche felgen ?


    ich bin fast verzweifelt weil ich mit dem bbs emblem nicht weiterkomme. bei bbs gibt es das auch nicht zu kaufen in der größe die ich brauche. auf das schwarz silberne vw logo oder weiß silberne bbs logo habe ich keine lust mehr.


    ich brauche irgendwas auf den nabenkappen. =)


    ich meine ich hätte die tage mal einen gti mit a6 19er alus gesehen und porsche emblemen.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    wie findet ihr eigentlich porsche embleme auf nicht-porsche felgen ?


    Naja geht so - kommt eben auf die Felge an!


    Auf einer Jubi Felge kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! ;)


    Muss aber jeder selbst wissen - und Geschmäcker sind verschieden!

  • Nimm den Deckel auseinander. Kleb was über das VW Logo. Chromfolie, oder sonst was.


    Hab noch 4 BBS Logos, Zustand ist aber nicht so dolle, und es sind halt die weiß silbernen. :(



    So wie beim Turbo GTI siehts ganz gut aus. Bei den A6 Felgen konnt ich es mir auch nicht vorstellen, sah dann doch ganz gut aus. =)


    Aber will ich das überhaupt haben? Keine Ahnung. Am liebsten halt BBS Kraftfahrzeugtechnik schwarz gold. Gibt es wie gesagt nicht für die großen Deckel :rolleyes: Nur für die alten kleineren Deckel.

  • Kannst du das nicht auf einen Rohling fräsen lassen oder so? Via CNC Fräse zB?

  • Das mit dem Preis ist die eine Sache. Aber ich finde nicht mal eine Vorlage von dem Logo oder Emblem was ich haben möchte, jedenfalls nicht in guter Auflösung :( Wenn ich die hätte, dann wäre ich schon einen ganzen Schritt weiter. Deckel hab ich ja, den kann man ausklipsen oder das neue Logo drüberkleben.

  • DerAlex:
    Warum erstellt du dir nicht einfach selbst irgendwelche Logos als Emblem ? Einfach bei Word einen Text eingeben, die Schriftgröße und Schriftart so ändern wie du es haben willst, ausdrucken und entweder mit selbstklebener Klarsichtfolie bekleben oder sonst zu einen Foliendrucker o.ä. bringen und dir das Logo als Aufkleber erstellen lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!