Auto aufgebrochen...

  • Naja mir haben sie das Schloss mit nem Polenschlüssel aufgestochen und das Radio geklaut und ne CD Tasche. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio! Es soll nicht allzu teuer sein! So um die 100 euro also ein billiges! Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir ein USB/SD/MMC Radio zu kaufen, das gibs nur von billiganbietern für um 100 euro. Dann is mir in den Kopf gekommen ein DVD Radio aber naja mal sehen! Könnte auch einen Sub out gebrauchen am Radio. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab schon zwei drei Ideen.


    Yamakawa USB/SD/MMC Radio (Affiliate-Link)


    Pyle DVD Radio (Affiliate-Link)


    Einfaches DVD Radio Noname (Affiliate-Link)


    BOSS 4200B (Affiliate-Link)


    Sie sind alle nicht so teuer, also bitte keine klugen Sprüche von wegen kauf dir was Vernünftiges und so!


    Gruss

  • zahlt deine versicherung nicht? dann kannst du dir doch was besseres holen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vielleicht hat er ja, so wie ich, nur Haftpflicht und keine Kaskoversicherung :O



    Übrigens, willst Du (BAZZ) jetzt die Montreal I Felge haben.
    Ist doch schon ein Jahr vergangen, hast Du 40 Euro gespart in der Zeig *gg* 8)


    Habe die immer noch genau so eingepackt wie damals als Du Bilder davon wolltest. =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    wie wär´s mit dem hier:




    kostenpunkt 199 €


    da versucht einer was von acr zu verscherbeln 8)

  • Moin Alex, hat sich einiges getan bei mir!
    Habe jetzt nicht mehr meinen wagen, hab den alten von meiner Mom, auch ein Golf 4 aber mit sonderausstattung. Da sind schon Alus drauf! Zwar 0815 aber ist ok! Danke dir aber trotzdem!


    Wollte ursprünglich noch meine Stossis cleanen aber leider sind die leute mit denen ich das machen wollte abgesprungen. Nun hab ich noch zwei vorgeschliffene Stossis rumliegen! Würd die auch gerne verkaufen.


    Also is schon ok aber Zenec ist von ACR und ACR hat nicht so gute quali so wie ich das bisher mitbekommen habe. Aber ne gute idee, danke!


    Was ist denn mit den vorgeschlagenen von mir? sind die für den Preis ok?


    Versicherung zahlt aber vorher ab ich auch nur ein relativ günstiges drin gehabt und darum zahlt sie nicht so gut.
    Nun hab ich auch gemerkt das ein Golf doch leichter aufzubrechen ist als ich dachte! Der wagen stand 5 Meter von meinem Kopfkissen entfernt! Wie dreist die waren...


    Gruss


    Basti

  • Zitat

    Original von bazZ
    Also is schon ok aber Zenec ist von ACR und ACR hat nicht so gute quali so wie ich das bisher mitbekommen habe. Aber ne gute idee, danke!


    Was ist denn mit den vorgeschlagenen von mir? sind die für den Preis ok?


    Täusch dich da mal nicht! Der Zenec ist garantiert besser als der von dir vorgeschlagene Rotz :].

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Täusch dich da mal nicht! Der Zenec ist garantiert besser als der von dir vorgeschlagene Rotz :].


    =) =) =)


    das mit der qualität ist auch relativ, gugg dir halt die marken an die ACR im programm hat:


    • ACR
    • Axton
    • Bassworx
    • Becker
    • Blaupunkt
    • Clarion
    • Dynamat
    • Emphaser
    • Eyebrid
    • JVC
    • Kenwood
    • Panasonic
    • Pioneer
    • Radical Audio
    • Rainbow
    • Rodek
    • Sony
    • Spectron
    • Tomtom
    • X-Pulse
    • Zapco
    • Zealum
    • Zenec

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Aber zenec ist mir auch ein bissl zu teuer find ich!
    200 euro ist schon wieder zu viel für mich!


    Das will ich gar nicht bestreiten das ACR schlecht ist aber was ich von Zenec gehört habe war nicht gut! Habs wie gesagt noch nie ausprobiert!
    Hatte mir dieses Zenec teil mit Monitor angeschaut aber naja weiss nicht! Das ist ganz schön zu viel geld für meinen geschmack! Und kein Sub out und so!


    P.S.: Was ist denn mit so einem Pyle, machen die nicht viel in der Car Hifi Szene?

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • schau dich mal nach dvd playern von ETON um! die sind qualitativ sehr hochfertig und haben top preisklasse!


    roman

  • Hab bei Ebay schon ein paar gesehen!
    Eton DVD 200
    Leider ist der ohne Radio!
    Das wäre schön wenn eins dabei wäre!
    Aber das ist eine gute Idee, danke! :]

  • ja von eton ist die quali richtig gut! mein Kumpel hat nen DVD Player von denen!!
    er ist richtig zufrieden!!!

  • Aber ich würd gerne ein Radio mit DVD haben und so!
    Also sowas wie das Pyle da brauch ich!
    Nur halt das das Pyle die Billige ausführung davon ist!
    Aber ich frage vorher, vielleicht gibt es vergleichbare alternativen dazu!
    Ist ja nicht verkehrt vorher zu fragen!
    Denn das pyle koste so 150 euro insgesamt, hat einen Sub out, DVD wiedergabe, MP3, Fernbedienung und sogar nen Aux in! Wenns mit USB wäre wär noch besser aber das grössere davon kostet gleich 259 und dafür lohnt es sich nicht mehr!
    Was ist mit der Marke BOSS?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!