Spoiler Lippe für R32 Front

  • hallo hamster


    also die lippe hat unten wie so stifte dran. da wird die normal wo rein gesteckt. diese stifte liegen plan mit der unterseite vorhanden lippe auf.
    durc diese stifte kann man prima ne schraube durch drehen, hab es erst mit spax gemacht aber durchs aufsetzen hats die leicht raus gerupft, hab mir jetzt ausm bauhaus rostfreie gewindeschrauen 25xM4 gekauft und die passenden muttern. Löcher hab ich selbst gebohrt. 16 Schrauben sollten ausreichen.


    in der mitte der lippe sind ja einlässe und die haben 2 stege drin. diese hab ich durch sehr lange schrauben auch noch mit der original front verbunden damit der steg nicht durch hängt.


    wenn du das teil vor dir hast weist du was ich mein!!


    Grüße

  • Ja das is super das teil ist wie dafür gemacht!!!!


    Hast du die Klips haken abgeschliffen weil die ja so ne Kante zum einhängen haben!!


    Musste meine Stege noch kürzen du wahrscheinlich auch oder??



    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!