Spoiler Lippe für R32 Front

  • VW kann die Lippe nicht bestellen


    jetzt muss ich mir extra nen Seat-Händler suchen ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    VW kann die Lippe nicht bestellen


    jetzt muss ich mir extra nen Seat-Händler suchen ?(


    Das hätte ich dir auch sagen können, das die nicht bei VW bekommst. :D
    Aber ich frag mich gerade, wo in Passau u. Umgebung überhaupt noch ein Seat Händler ist 8o

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    VW kann die Lippe nicht bestellen


    jetzt muss ich mir extra nen Seat-Händler suchen ?(


    Ich denke, du willst auf OEM zurückrüsten? Und jetzt schon wieder ein Fremd fabrikat. ?(


    Aus dem Seat Leon Forum....


    Die Teile-Nr. ist 1ML805903 Endpreis 25,93 €

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Das hätte ich dir auch sagen können, das die nicht bei VW bekommst. :D
    Aber ich frag mich gerade, wo in Passau u. Umgebung überhaupt noch ein Seat Händler ist 8o


    ja eben, das ist ja mein Problem ?(
    angeblich in Eppenschlag
    nur wo ist das?!



    Zitat

    Original von jot_ess
    Ich denke, du willst auf OEM zurückrüsten? Und jetzt schon wieder ein Fremd fabrikat. ?(


    ach Jürgen ;)
    ein bischen schummeln darf man ja noch - oder?! :baby:

    white rabbit 1999 - 2009

  • hat jemand vielleicht einen link, was es alles für spoilerlippen gibt.
    also speziell für die golf iv frontschürzen, nicht nur r32-front

  • nein nein. ich will ja keine frontschürzen sehen. ich will wissen, was es alles für lippen gibt. also die dinger, die unter die stoßstange gemacht werden.


    kenne eigentlich nur diese hier und dir für die rieger front

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    nein nein. ich will ja keine frontschürzen sehen. ich will wissen, was es alles für lippen gibt. also die dinger, die unter die stoßstange gemacht werden.


    kenne eigentlich nur diese hier und dir für die rieger front


    ja und ?
    in dem vom tonyffo geposteten link gibt es frontschürzen und lippen für die serienstoßstangen...
    also ich hab glei auf der 1.seite scho 5 lippen gesehn..

  • Moin Moin!


    Passt diese Lippe denn auch unter die originale Golf-Lippe oder sind die Maße total verschieden?

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • ich meine ja auch keinen ansatz, ich meine ein spoilerschwert für entsprechende frontschürzen

  • schaut mal unter "alles andere als golf" gibt dort nen thread "freemax stellt sich vor" da haben wir die lippe an eine jupi hingemacht.


    es ist geschmackssache mir gefällt es gut. vielen aber nicht. ist eben beim tuning so. siehe bra gibt auch viele unterschiedliche meinungen.


    denke das sie auch unter die serienlippe passt. die lippe ist ja leicht biegbar. einfach hinbiegen und fixieren mit schrauen (16 Gewindeschrauben und 16 Muttern) fertig

  • Hab auch eine daheim liegen die kommt unter meine IngoNoak RS-Schürze!!!


    Mal schaun obs klappt bin die letzten zwei wochen net dazu gekommen!!!



    Aber kauft euch eine beim SeatHändler da wartet ihr kürzer (1Tag) und is billiger als bei Ebay!!! TN steht ja oben!


    Obwohl ich bei den Preisen bei Ebay überleg die dinger bei Seat zu kaufen und weiter zu verkaufen! Die sind da echt treist!!!



    Gruß
    Mathias

  • hmm wenn du genau im forum gelesen hättest hab ich sogar hier geschrieben das ich das in ebay verkauf weil ich eine zuviel hatte ich ich hab auch den originalpreis geschrieben, damit hier keiner zuviel bietet.


    Grüße

  • derkleine:


    wie wird die lippe genau befestig? Löcher selber bohren? woher bekomm ich Schrauben, Muttern? gibts dazu auch ne TN ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!