Wie sieht euer Desktop aus ???

  • Alsoteilweise frag ich mich schon das ihr euch echt TRAUT eure Desktops so zu veröffentlichen lol...

  • cultvari:
    P2P auf dem Rechner zu haben ist keine Straftat. Habe das Originalbild von Patric zwar nicht gesehen, aber beim ugatz warst du ganz schön penetrant. Das mit dem Redialer muß auch nichts heißen, obwohl DFÜ nicht der modernste Weg ist - heutzutage kosten Router nichts mehr.


    @alle:
    Wallpapers sind ja ganz schön, interessieren aber nicht wirklich. Vielmehr sinds die Icons, die sich auf dem Desktop befinden. :D

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Vielmehr sinds die Icons, die sich auf dem Desktop befinden. :D


    Ich hasse Icons aufm desktop :D

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    @alle:
    Wallpapers sind ja ganz schön, interessieren aber nicht wirklich. Vielmehr sinds die Icons, die sich auf dem Desktop befinden. :D


    Logo - genau deswegen habe ich die ja auch dann weggecleant :]
    Vielleicht interessieren die dann auch Leute, die das nicht interessieren sollte...

  • OK, dann mal ne Frage, was ist an meinem Desktop nun so schlimm ??
    Hab mein ICQ ja net offen oder so! Oder auch an den anderen?!?

  • wie heißen eigentlich diese Programme, mit denen man den Desktop so verändern kann... also StartButton anders und diese ganzen Schnellfunktionen auf der Taskleiste (z.b. für winamp....)

  • Also um die Visual Styles zu ändern kannst Du entweder StyleXP oder WindowBlinds nehmen. Es gibt auch einen uxtheme-Patch, der koschd nix. Die Visual Styles findest Du im Netz (z.B. bei deviantart oder wincustomize).


    Für die anderen Spielereien gibt es zusätzliche Programme wie z.B. Samurize, Y'z-Dock usw. das kannst Du bis zum Exzess treiben und die komplette Shell ersetzen (Aston...).


    Guck mal bei http://www.winmatrix.com oder http://www.aero-soft.com in die Foren rein als einen kleinen Start :]

  • wie kann man nur den ganzen desktop mit soviel icons vollkleistern ???


    DerAlex:
    hast du das bild noch oder willste es nochmal haben ?


    warum wird das eigentlich nicht mal zusammengeführt ?

  • cool.. dank dir!!
    Da kann ich ja jetzt mal was rumspielen :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    wie kann man nur den ganzen desktop mit soviel icons vollkleistern ???


    DerAlex:
    hast du das bild noch oder willste es nochmal haben ?


    warum wird das eigentlich nicht mal zusammengeführt ?


    Wollte ihm das nur zeigen. Hab das noch, aber der PC ist hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!