Wie sieht euer Desktop aus ???

  • @Homerius&Hassomatik: ihr wisst schon, dass das irgendwie nach "Kindchenschema" aussieht :D


    redieh: Eva Longoria sieht schon heiß aus, find aber Teri hatcher noch besser, war die nicht mal die Luis Lane bei Superman???

  • @Rondras:
    Du hast e-mail:)
    Antje:
    Ich find Eva heisser ;)
    Jepp Teri Hatcher war mal Louis Lane bei Superman !!

  • Zitat

    Original von Antje
    @Homerius&Hassomatik: ihr wisst schon, dass das irgendwie nach "Kindchenschema" aussieht :D


    Das heißt???

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Das heißt???



    Das Kindchenschema bezeichnet die bei Menschen und bei vielen höheren Tierarten vorkommenden kindlichen Proportionen, die als Schlüsselreiz gedeutet werden und Fürsorgeverhalten auslösen.


    Zu dem kindlichen Äußeren gehören Merkmale wie große Augen, hohe, vorgewölbte Stirn sowie ein (im Vergleich zum Erwachsenen) gestauchter Körper mit runden körperformen mit einem überproportional großem Kopf und sehr kleine Nasen (wie bei Anime), laut Wikipedia


    naja, kann man sich ja jetzt denken was man will :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich denke sie meint damit das sie findet das es so ist, wie bei pupertierenden Jungs. Die meine sich damit zu profiliern zu müssen. Aber Antje kann dich beruhigen das ist bei mir nicht der Fall ;) Ich hab es hauptsäclich weil ich finde das sie eine verdammt gute und hübsche Schauspielerin ist und sie schon in einigen meiner Lieblingsfilmen mitgespielt hat =) Und zudem hab ich sogar das OK von meine Andrea bekommen also alles genemigt :D


    EDIT: Ups zu langsam gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    Ich denke sie meint damit das sie findet das es so ist, wie bei pupertierenden Jungs. Die meine sich damit zu profiliern zu müssen. Aber Antje kann dich beruhigen das ist bei mir nicht der Fall ;) Ich hab es hauptsäclich weil ich finde das sie eine verdammt gute und hübsche Schauspielerin ist und sie schon in einigen meiner Lieblingsfilmen mitgespielt hat =) Und zudem hab ich sogar das OK von meine Andrea bekommen also alles genemigt :D


    EDIT: Ups zu langsam gewesen


    nene, das hab ich nicht damit gemeint... siehe oben...


    Edit: dito

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ja Antje dh. du willst dich um mich kümmern :D :]
    Das find ich aber mal super net von dir komme gern auf das Angebot zurück :]

  • ne, schon wieder nicht verstanden! :D;)

  • Mißt naja erklärst du mir es dann mal ?!Denn anscheind wenn Frauen denken ist das einfach zu hoch für uns :baby: :D


    Ähmmm ich muß weg :) :P

  • Nunja, ersteinmal entspreche ich nicht dem kindchenschema und da du ja auf den typ frau zu stehen scheinst müsste die (also vom hintergrundbild) ja in dir ein Fürsorgeverhalten auslösen, siehe definition:

    Zitat

    Original von Antje
    ... kindlichen Proportionen, die als Schlüsselreiz gedeutet werden und Fürsorgeverhalten auslösen.


    oder eben was anderes, was ich aber besser nichts schreibe :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ahso aber sieht denn Tara Reid echt so aus ?! Find net aber egal nun bin ich auf jeden Fall schon mal wieder schlauer und das allein zählt :D


    Danke Antje :)

  • Na dann wenn du das sagst muß ich es ja glauben :D Dafür hat sie aber schon in sau guten Filmen Mitgespielt wie z.b Big Lebowski

  • Naja ich finde jetzt nicht das die Tara aussieht wie ein pupertierendes Mädchen :D Und nein, ich stehe auch nicht auf Kinder/sehr junge Jugendliche, falls das damit angedeutet werden sollte 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!