Nun stelle auch ich mich mal vor.

  • Dann muss ich wohl mal schauen, wenn ich die Felgen drauf habe. Ist glaube ich sowieso das sicherste. Trotzdem danke für die Daten!


    Ich kann mich seid gestern abend wieder als "ganzer" Golfer bezeichnen. Habe nun meinen Golf IV Pacific 1.4 vor der Tür und bin voll zufrieden. Die Außenfarbe ist einfach genial - Blue Anthrazit Perleffekt Metallic. Mal so mal so :] So wie beim oliver123 =)


    Zur Ausstattung muss ich sagen, dass es alles sehr schön verarbeitet ist. Der Pacific hat ja nen SE Tacho, Lederlenkrad, Lederschaltknauf und ein paar Teile im Innenraum in Wagenfarbe - wie die Leisten außen übrigens auch.


    Zusammengefasst muss ich schon sagen, dass ich zufrieden bin mit meinem Gölfchen =)

  • Hallo,


    es ist schönes Wetter und nun habe auch ich meine Felgen drauf und mein Fahrwerk verbaut.


    Aufgrund der Tatsache, dass der Wagen jetzt so schön tief liegt, begegnen sich nun die Antriebswelle und der Stabilisator. Deswegen werde ich jetzt wohl noch einen neuen Stabi kaufen müssen. Empfehlungen und Preise?


    Kann mir jemand evtl. sagen, wo ich einen BBS Nabendeckelschlüssel bekomme? Habe bei eBay schon nachgesehen aber da gibt es nur welche von anderen Felgen. Eine eMail an BBS habe ich auch schon geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich denke mal, die werden sich erst dann melden, wenn man einen Felgensatz für EUR 5.000,00 kaufen will.


    Schönen Sonntag noch,
    Dennis


    Bild 1


    Bild 2


    /Edit by nh4u


    Bitte nur Bilder mit max. 640er Breite posten, ansonsten verlinken. Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Aber dennoch "Herzlich Willkommen" ! =)

  • Sieht gut aus. Versuch doch die Abzieher zur not selber zu basteln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!