Neuvorstellung !!

  • Zitat

    Original von tonyffo
    sieht gut aus... spurplatten könnte er noch gut vertragen ;)


    rischtisch mach 30er Platten auf die HA ( 15 / Seite ) kommt geil ! Hab ich auch ! Ist genau richtig so ! Mehr ist fast schon wieder zu viel !

  • ich hatte an 20 pro seite gedacht!!?? meinst du das ist zuviel? lieber 15mm??


    mfg

  • Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    ich hatte an 20 pro seite gedacht!!?? meinst du das ist zuviel? lieber 15mm??


    mfg


    schau mal bei idna in die gallery..


    http://andi.localh0rst.net/gallery/GTI?page=1


    ich finde so sieht es schon perfekt aus.. und bei 15mm kriegst du auch keine probs mit dem tüv..



    denn viele tüver wollen ab einer verbreiterung von 2% der orginalachse.. ein achsfestigkeitsgutachten..



    achsen sind durchschnittlich 1500cm breit.. also liegen 15mm pro seite noch im Rahmen.. ;)

  • also bei 20mm bist exakt bündig mitm Radkasten.... so zur Info ?(

  • Dann denke ich, dass ich eher die 20er nehmen werden!!
    will ihn bündig gaben !!
    was habt ihr vorne so drin??

  • hatte vorne mal 10er drauf ( Seite 5 mm, sagt mal, wann weiß man denn was gemeint ist / Seite... total umständlich ey ) :)
    Aber hab die vorne wieder runter... und du musst normal Spur neu vermessen lassen, wenn du vorne was machst...

  • ja das weiss ich , muss ich eh, mein lenkrad ist aus irgendeinem grund etwas nach links verzogen in der nullstellung, als beim geradeausfahren!! 8o

  • Hiho


    Erstmal willkommen im forum :D


    Dein golf sieht sehr gut aus. Schöne farbe, auch wenn kein richtiger jubi =)


    Also 20mm pro seite hätte mein TÜV-Mann mir nicht eingetragen, da es dann bei starken bodenwellen schleift. Mit 15er haste normalerweise 0 probleme. Deswegen habe ich mich für 15er pr seite entschieden.


    Viel spaß mit deinem auto und im forum ;)


    Tschau
    Markus

  • also die meisten ausm Jubi Forum fahren 15er...
    http://www.gti25.de kannst dich ja anmelden, so als 1/2 Jubi :)

  • Nice Car.
    Aber deine Reifen auf der HA sind verkehrt rum drauf. Wrong Rotation 8)

  • Xenonumrüstung?


    Du hast nicht wirklich die Brenner da reingepfrimelt mit Ebay Zubehör oder?



    LG,


    Michi

  • Willkommen auch von mir! Sehr schöner Golf, v.a. die Farbe ist richtig geil, dazu passen die Jubi-Teile optimal! =)

  • @ FloSE !!


    das mit den reifen hinten ist bei der probemontage für die 10er platten passiert !! schon behoben, trotzdem danke !!


    @ -idna-


    ich hab mich da schon angemeldet ( eingeschlichen ) als halber jubi !! :D


    cultvari


    NOOOO !!!!


    Mit Umrüstung meine ich kompett neue Xenonscheinwerfer ab 2003 von Bosch, die Liptronic`s !!!


    Ich bau doch nix um !!


    @ ChuckChillout



    danke, die farbe haben echt nicht viele !! fand sie auch so geil !! dazu die funkelnden felgen !! ein traum 8)

  • Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
    Hab isch grad entdeckt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!