21.08.2005 VW/Audi Treffen in Rabenau/Allendorf (Nähe Gießen)

  • Hab durchZufall einen Flyer des VW/Audi Club´s Lumdatal entdeckt, die haben am Sonntag den 21.08.2005 ihr ersten Treffen. Werde vielleicht mal vorbei schauen, is ja bei mir in der Nähe.
    Sonst noch wer aus der Ecke der hinkommt???


    Weitere Info´s unter http://www.vw-audi-club-lumdatal.com


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich werde auch am Start sein ........

    Gruß Andy

  • Also ich komme definitiv auch, fahren ja dann zusammen @ Turbissimo!!!


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hmmm irgendwie sehe ich da noch nicht so ganz durch was das mit der Show and Shine Geschichte soll.
    Versteht das einer wie das ablaufen soll..?????

    Gruß Andy

  • Am Sonntag soll's ja regnen :(X(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Werde auch an den Start gehen wies aussieht und das Wetter o.k. ist.

  • Andy
    Also ich verstehe das so.
    Du musst am Anfang sagen ob du Show and Shine oder normal bewertet werden willst.
    Normal heißt, du bist in der Gruppe Golf 4 dabei für die es Schätzungsweise 3 Pokale gibt.
    Machst du bei Show and Shine mit, heißt das, dass du nicht in der Gruppe Golf 4 eingestuft wirst sondern du muss dich mit Autos aller Marken messen und davon das Beste sein um den Pokal für Best of Show and Shine zu gewinnen.



    Wollte auch erst da hin aber ich fahr doch ans Bibelrieder Kreuz in den Mainfrankenpark auf Treffen.

  • Also ich würde ja ganz gern kommen :)


    Evtl. mit paar Leuten fahren?


    Hab heute mitm Noise mal drüber gesprochen, mal sehen!


    Gruß
    Christian ;)

  • für alle die aus der region Aschaffenburg morgen mitfahren wollen,


    wir treffen uns um 8:30 in Kleinostheim am Mc Donalds

  • naja für das wetter war ja eigentlich schon was los aber ansonsten fand ichs jetzt net so prickelnd...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!