vibrieren in der reserveradmulde nach kofferraum ausbau

  • Hallo


    habe heute mein Koferraum Ausbau beendet und jetzt vibriert die Reserveradmulde wie Sau wo der Bassteller drin ist.


    Was kann ich machen das es weniger wird:


    - Betum Matten ?
    - Noppenstoff ?


    Kenn das Problem jemand und was habt ihr denn gemacht ?! Danke für die Antworten.

  • Bitumenmatten oder Brax eXvibration.

  • was ist denn Brax eXvibration ???


    Also bringen Schaumstoffmatten garnix ja muß schon betumen sein ja ?!

  • Hi,


    ich hab meinen ausbau festgeschraubt, also loch bohren und da wo ds rad fest war einch fest machen.


    was doof ist sind diese gummiplatten unter den lampen

  • Zitat

    Original von Nero
    was ist denn Brax eXvibration ???


    Also bringen Schaumstoffmatten garnix ja muß schon betumen sein ja ?!


    Um die Virbrationen wegzubekommen nutzen die Schaumstoffsachen nichts, du musst schon Bitumen nehmen. Das Blech ist ja recht dünn, durch die Bitumen wird das ganze ja stabiler und massiger, also schwingt es weniger =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Pelle
    was doof ist sind diese gummiplatten unter den lampen


    hä was genau meinst du?


    ja das habe ich mir auch schon überlegt mit dem festschrauben.


    Wie dick sollen die Bitumen Matten sein die gibt es doch in verschiedenen stärken !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!