Tschau für ne Woche den Mecca fährt in den Urlaub nach Mennorca with Friends!!

  • Hallo liebes Forum,


    wollte euch allen nur mal kurz Tschüß sagen den ich werde euch für ne Woche verlassen!!


    Fliege Morgen Samt Freundin und noch einem Pärchen für eine Woche auf die Insel!! Gott sei Dank!!!


    einfach Relaxen, die Insel Begutachten Baden und den herrn nen guten Tag sein lassen!!!


    Bin ja gespant was da so abeht den wir haben ein 3+ Hotel All Incl. ( Groupotel)


    wünsche euch hier in Deutschland ein schönes Wetter und ne Gute Woche!! Hoffentlich vergeht die Woche sehr sehr langsam dendanach muß ich auch wieder ran!!


    ein Auto haben wir uns natürlich auch schon gemietet!! Wie sollte es anders ein :


    Natürlich ein Golf 4!!!


    OLE OLE, habe natürlich ich besorgt!!!!


    Naja bis den morgen um 14.00 gehts los!!!


    bis dann und ich hoffe wir hören uns in einer Woche wiederr alle Froh und Munter!!!


    MFG Mecca :] :D

    Gruß Martin,


  • Na dann kannst du uns vom 16.08.-24.08.2004 ja mal nach Mallorca zuwinken, sind da nämlich für 8 Tage in Cala Ratjada, um uns ein bißchen zu erholen =)


    Ich wünsche dir viel Spaß in Mennorca und nimm ein paar Forumsflyer zum Verteilen mit :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann erhol dich mal schön.


    Deine Umbauarbeiten für dieses Jahr waren ja bestimmt auch anstrengent genug.


    Ich hoffe mal das nach deinen Urlaub dann auch die Aufkleber fertig sind, damit ich sie dir zuschicken kann.


    Naja gut dann erstmal einen schönen Urlaub.


    Ach ja schickst du mir vorher noch neue Bilder für die Website. Hattest du doch letztens per mail geschrieben.


    Tschau Bacon.


  • Jo du des mache ich morgen noch!!
    Wenn ich ews noch schaffe!!! Aber du kriegst sie sicher!! Kennst mich ja oder??? 8) :D 8) :]



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!