Dieses WE B2 Tunningtreffen + Pirelli Tuning Award.

  • Zitat

    Original von Showtime
    genau.. hab ich gesagt (vielleicht nen bischen leise?!) !! :D



    ..also ich habs gehört... :D war auf alle fälle richtig geil :) was war gleich nochmal von der rücksitzbank zu hören....?"....uahhh norman...du hast unterschrieben..."... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ..also ich habs gehört... :D war auf alle fälle richtig geil :) was war gleich nochmal von der rücksitzbank zu hören....?"....uahhh norman...du hast unterschrieben..."... :D :D :D


    und bei jeder Runde:. jetzt reichts... und aaaaaaaaaaaaahhh wir kippen um ... und hharrrrrrr und hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiilfe...!! :D 8o ?( :baby: :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    genau.. hab ich gesagt (vielleicht nen bischen leise?!) !! :D


    Also das Wochenende war schon sehr fett: geiles Hotel, alles für Lau und richtig coole Leute kennen gelernt !! Und nen fiesen Eiswerfer in der Sauna gabs auch noch ... ausserdem zieht Christian DefShooter in der Sauna sein Handtuch bis über die Brust ... das Mädchen !! :]


    (


    Ich erinnere mich auch daran, dass jemand in der Ecke der Dusche stand und geschrien hat weil das Wasser so kalt war :D


    Der Hotelaufzug war auch nicht ohne, da hats einen gehoben wenn der losgefahren bzw stehen geblieben ist. :baby:

  • unter http://www.tuning-award.de gibts Pics vom Event !!


    Alle Autos sind drauf - aber meinen haben se wohl "vergessen" - warscheinlich wegen meiner Beziehung mit Hankook ?! :D :rolleyes:


    Na ja - dafür könnt ihr mich beim Reifenwechseln in Aktion sehen ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Geil , haben die beiden Trabis (mit ausbahme von einem VW) einfach alle anderen nass gemacht !!!


    Aber mal was anderes : Ist der pirelli Tuning Award nicht nur für VW´s , zumindest waren in den letzten Jahren immer nur VW´s auf den Plätzen 1-3 .....

  • Nein der ist nicht nur für VW ist komplett Markenoffen.
    Außerdem war letztes Jahr ein Audi A3 auf dem 2. Platz.


    Es war aber in den letzten Jahren immer so, dass fast nur VW und Audis gewonnen haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!