Suche Günstige Lackiererei

  • Nabend leuts. Ich hab mal nen anliegen. Ich such ne günstige lackerei. Meine will für haube lacken 400€ haben. und für seiten teil reparieren auch. Könnt ihr mir welche empfehlen. Im raum 47445 um den dreh

  • Warste bei California (die Lackiererrei an den Waschplätzen), bei Brewo oder bei der auf der Hombergerstrasse (hab gestern selbst nach Lackierkosten für ein Jubi Set gefragt).


    Ich kann nur raten, mal im Duisburger, Mülheimer und Oberhausener Rarum zu suchen oder noch weiter in den Pott rein und in den nicht ganz so tollen Gegenden.



    Allerdings soll der Lacker in der Nähe vom Rheinwerk auch günstig sein.
    (das Industriegebiet hinter Bayer Uerdingen) Hab ich jedenfalls gehört. War jedoch noch nie dort.


    Ich hab jetzt durch nen anderen Typen nen Hammerpreis bekommen, aber kann leider nicht weiter geben.


    Möaz is jedenfalls zu teuer ... für mich ... hab da keinen günstigen Lacker mehr gefunden.


    Früher ging's noch.

  • Ich war bis jetzt bei hoffmans in rheinberg. da lässt die quali echt zu wunschen. deswegen. please help!

  • Na immerhin ist bei Meladinis die Qualität top. Aber das hilft dir auch nicht weiter, ich weiß.


    Ich war die Tage mal beim Lackierer in Duisburg Meiderich.
    Stahlhofen hieß der, am Schlachthof in Meiderich.


    A42 dann auf dei A3 Richtung Köln fahren, dann sofort wieder von der A3 runter (Ausfahrt Lirich). An der Ausfahrt rechts abbiegen, über die Brücke (Fluß untendrunter) und an der ersten Ampel links abbigen. Dann gerade aus bis zur Ampelkreuzung (links ist ne Jet Tankstellt) und dort links abbiegen und fast sofort wieder rechts abbiegen und auf den Hof fahren. Ist der Schlachthof. Da ist aber auch ein Lackierer.


    Ich mein der hatte mir was von ca. 600 Euro für Haube, Stossi und Tür gesagt. Aber an den Teilen muss nicht soviel gemacht werden und ich hab uni schwarz, kein Metallic.

  • 600€ für alle drei teile zusammen??

  • Ja, und die Heckklappe war auch dabei, hab ich vergessen aufzuzählen.


    Vergleichen, vergleichen, vergleichen.


    Ich hab das Gefühl mache machen auch Preise je nach Auftragslage.



    Wenn sie eh ausgebucht sind kriegst Du nen normalen Preis (beim Meladinis die Halle ist immer voll mit Autos, der hat sogar einen weiteren Laden aufgemacht in Rheinhausen).


    Aber die Lacker die nicht voll ausgelastet sind machen dann schon mal bessere Preise.


    Trotzdem, Moers ist zu teuer im Vergleich zu Duisburg usw. .

  • Hallo!


    Ich kann Dir da die Fa. Tewoort in Kleve sehr empfehlen! Da geh ich seit zehn Jahren hin! Grundsätzlich immer 1a Arbeiten, netter Service und ein sehr fairer Preis.


    http://www.tewoort.de


    02821/98814


    Gruß
    Dirk

  • @der alex wann bistn wieder da bei der lackerei? Kannste mal nen paar preise für mich einholen?

  • Hat den keiner merh ne gute lackerei für mich am start?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!