Welche Scheibenwischer bei >200km/h

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Ach ja, ich habe auch die Aero-Twin und die sind um Welten besser als jeder herkömmliche Wischer, auch bei hohen Geschwindigkeiten.


    Kann das auch bestätigen - die Aero Twin sind wirklich besser als die "normalen Scheibenwischer" - natürlich auch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h!


    Das Wischergebnis ist auch viel besser (keine Streifen und Schlieren) - und von der Optik her sehen die auch besser aus!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Kann das auch bestätigen - die Aero Twin sind wirklich besser als die "normalen Scheibenwischer" - natürlich auch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h!


    Das Wischergebnis ist auch viel besser (keine Streifen und Schlieren) - und von der Optik her sehen die auch besser aus!


    dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gbit doch von audi und vw beim freundlichen so eine scheibenbeschichtung. die hab ich jetzt fast 3monate drauf und das funktioniert immernoch wie am ersten tag. in der stadt brauchst du die scheibenwischer aber trotzdem noch. ab 70km/h kannst du sie ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!