Ein herzliches HALLO aus WOB

  • ja, find ich auch
    du hast aber sicher ein größeren Motor als ich. Ich soll jetzt Buch führen über den Ölverbrauch für die nächsten 2000Km. Naja, mal sehen.


    deine Page ist cool, da muss ich wohl noch ein bissel üben...


    ich hab noch ein Bild ausgegraben, es ist schon recht alt, nicht über das Nummernschildwundern. Außen hat sich auch nicht so viel geändert. Ich hab die Schlösser gecleant, die Türgriffe in Form geschliffen und lackiert. Die Nummernschilder haben einen Kennzeichenhalter in Chrom. Den innenraum hab ich euch ja schon gezeigt. Ich hab leider keine Digicam hier.


    [Blockierte Grafik: http://www.cc-robotics.de/share/pics/img_6077_3.jpg]


    die Lackierung vom Türgriff ist leider saumäßig geworden. Ich hab erst die Schlosskappen gemacht, dann war die Spraydose alle. Ich hab einfach ne neue von der selben Farbnummer genommen, jetzt ist der Griff viel heller als die Kappe. Hattet ihr das schonmal? Vielleicht kann ich ja mal ein Bild mit meiner Videokamera machen. Die Farbtoleranz ist echt krass.

  • Hey! Du hast ja "MOL" als Kennzeichen! Wo kommsten her? Kenne mich da ziemlich gut aus, da ich da oft bin...

  • Mmh....Neuenhagen.....sagt mir jetzt spontan nix :( Wenn ich dort unterwegs bin, bin ich meistens in der Gegend von Wriezen, Reichenow, Strausberg etc. ...

  • äähm du hast mit ner spraydose deine türgriffe lackiert??


    ich würde die teile einfach mal zum lackierer geben ... also Türgriffe und Zierleisten auf jeden Fall

  • Zitat

    Original von t0xiC
    äähm du hast mit ner spraydose deine türgriffe lackiert??


    ich würde die teile einfach mal zum lackierer geben ... also Türgriffe und Zierleisten auf jeden Fall


    Und? Is doch kein Problem! HAbe bisher alles mit der Spraydose lackiert: Leisten, Türgriffe, DKS, Heck/Frontansätze/Felgen......alles kein Problem und bisher hält alles auch wunderbar =)

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    Ich soll jetzt Buch führen über den Ölverbrauch für die nächsten 2000Km. Naja, mal sehen.


    Meiner braucht bei 75PS 1L auf 2000km! Fahre jeden Tag mind. 60km alleine zur Arbeit!

    MfG ThirdFace

  • LB999: Ja Strausberg ist sehr nah dran. Neuenhagen ist ja nicht recht groß. Zur Berliner Grenze sind es 500m.


    Mal zum Lacken: Ich habe auch alles mit der Spraydose gemacht, auch den ganzen Innenraum, Motorraum, etc.
    Wo ist das Problem? Ein bisschen Übung dann geht das. Man sollte nur zwei nebeneinanderliegende Teile mit der selben Dose machen. Am besten auch in einem Arbeitsgang.

  • Hallo Fuchs,


    viel Spaß hier bei uns im Forum und gleich mal ein paar Tips für ein unbeschwertes Leben hier:


    1. Bitte keine Doppelpostings in kurzen Abständen. Wenn Du etwas an einem Post von Dir ergänzen möchtest, dann gibts den "Editieren"-Button bei Dir im Post-Fenster ;). Änderungen können nur innerhalb von 24h durchgeführt werden.


    Jetzt aber wirklich viel Spaß hier im Forum 8)

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • hallo,


    vielen Dank. Ich werd mich selbstverständlich dran halten.


    ich habe nun neueste Bilder vom Kofferraum gemacht, bitte entschuldigt die miese Quali. Es geht nicht besser.


    schaut einfach mal auf meiner page vorbei.

  • auch von mir ein herzliches willkommen aus isenbüttel ;)


    wo fängst an im werk?

  • wo?


    eher wann, oder?
    egal, morgen am 22.08. im foyer vom Bildungszentrum (Tor Ost)
    Fahrzeuginformatik/elektronik (STiP)

  • ne kann ja sein das du schon weißt welche halle und abteilung usw.


    na dann mal viel spaß :)

  • Auch von mir Hallo und Viel Spaß ;)
    vielleicht fährt man sich ja mal übern weg.. ^^
    wenn du nen einsamen Golf mit "Hal-xxx" als nummerschild siehst.. kann nur ich sein :D


    mfg
    Maddin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!