[PLZ 3....] Bayer Karosseriebau / Autolackiererei in Göttingen

  • Preise:
    - 95 Euro für 4 Seitenleisten + 2 SRA-Kappen
    - 23 Euro fürs Ausschneiden v. SRA-Löchern
    Habe leider keine Vergleiche.


    Erfahrungen:
    Mit Lackierarbeiten insgesamt zufrieden. SRA-Löcher rauh, aber in korrekter Form und sehr günstig. Dabei wurde meine Schürze aus Versehen abgeschliffen, weswegen ich eine kostenlose Neulackierung bekam. Danach war der Chef sichtlich enttäuscht und hat seine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck gebracht (demonstratives Säufzen und wollte auch nicht persönlich mit mir reden). War ja nicht meine Schuld... :P



    http://www.bayer-karosseriebau.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!