Touareg Radschraubenabdeckung

  • Hab um 50€ bezahlt, muß Rechnung mal suchen.
    Glaub, die 2,26 sind plus Steuer.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    der golf hat aber m14 ;) m14 x 1,5. also feingewinde



    nö, der golf hat m12....sw17



    ...also nicht das ihr duchreinander kommt! ich habe porsche felgen montiert, folglich habe ich auch durch die adaperscheiben einen lk von 5/130 mit m14x1,5 stehbolzen. normalerweise hat der golf ja 5/100 mit m12x15 radschrauben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()


  • also im Gutachten von meinen Jubis steht als Schraube M14x1,5 27,5 lang Durchmesser 26.
    Hab grad extra nen Schock gekriegt weil ich dann irgendwie die Falschen längeren Schrauben reingehämmert hätte wenns M12 ist

  • hmmmm, ich hglaub ich hab den fehler.....war wohl ein irrtum von mir....da porsche ja stehbolzen hat sind die radmuttern eine sw grösser, nämlich sw 19.....darum dachte ich das auch die stehbolzen m14 wären und die vom golf m12... ?( :)


    ...jetzt is halt nur die frage ob die touraeg kappen für sw 17 oder ws 19 sind...?...eigentlich müssten sie für sw 19 sein, das der touraeg ja eine porsche radnabe hat....hmmmm....

  • Die normalen schwarzen Kappen kosten nur circa 30 Cent das Stück...


    Ich hatte noch 16 Stückrumfliegen und habe eben 4 Stück nachbestellt

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Die normalen schwarzen Kappen kosten nur circa 30 Cent das Stück...


    Ich hatte noch 16 Stückrumfliegen und habe eben 4 Stück nachbestellt


    die passen aber leider net bei sw19... :(

  • Zitat

    Original von Gana
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-society.net/media/Shop.3/Verschiedenes%20fuer%20ALLE%20Marken.31/E1000CR%20Radschr.22/titel.jpg]


    Die sind von der Firma Cult-Society und kosten ca. 45€ für 20 Stk.
    Gibts in Matt und Chrom.


    Der Turbo-GTI hats glaub ich drauf.



    ja die dinger hatte ich auch schon mal daheim liegen ....sind aber auch nur für sw 17 :D

  • Zitat

    Original von Silverbora:
    ...jetzt is halt nur die frage ob die touraeg kappen für sw 17 oder ws 19 sind...?...eigentlich müssten sie für sw 19 sein, das der touraeg ja eine porsche radnabe hat....hmmmm....


    Touareg hat auf jeden Fall 19'er Schlüsselweite =), hab erst letzte Woche Felgen an einen Touareg gebaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!