Wieviel Platz zwischen Himmel und Blechdach????

  • Zitat

    Original von aNNa



    Dachte die A säule wäre schon bedient genug wenn man nur die Klima in den Himmel setzt, und das sind doch nur ~60 Adern ?!?!


    das ist richtig, dann nimmst Du halt die andere Seite. Musst eh die Kabel getrennt verlegen, wegen der Störgeräusche

  • ist zwar ne feine idee aber meiner meinung nach nicht umzusetzen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zumal ja die Rohre oder was auch immer relativ groß sein müßen damit da gescheit Luft durch kommt oder ?!

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe:


    Der Querschnitt der Lüftung in den hinteren Fussräumen ist doch recht klein. Das ist bestimmt machbar, die durch die B-Säule nach oben zu führen. Die Düsen würd ich auch gleich dort platzieren.


    Zwischen Dachblech und Stoffhimmel gehts bestimmt auch, aber wie will man damit ins Dach kommen?? Über die A-Säule? Kein Platz. Einstiegsleiste->B-Säule->Himmel? Kein Platz in der Einstiegsleiste!


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Alternativmöglichkeit wäre es, die Ausströmer in die B-Säulenverkleidung zu setzen, so wie z.B. im 7er BMW (dort gerade gesehen, daher fällts mir grad ein)...

  • na ich lass mich mal überraschen, irgendwie wird das schon gehen, werde auf jedenfall Dokumentieren wenn es soweit ist, hab ja noch Zeit brauche erst mal ein Ersatzfahrzeug. :]



    Grüsse Hopsing

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!