Gebrauchtwagenkauf - Bei Barzahlung wieviel nachlass ca.?

  • los sven, schnapp dir den auftrag!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSven6
    Und Dennis: Mit der Abzocke ist richtig, das musst du nicht. Und dass sich die Angebote um 100 EUR unterscheiden ist überhaupt kein Ding, das ist logisch. Gruß Sven


    Ich glaube der Dennis meinte aber, dass bei den monatlichen Leasingraten bis zu 100,-€ Differenz sind. Und das ist doch wohl schon mehr als heftigst! 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ich glaube der Dennis meinte aber, dass bei den monatlichen Leasingraten bis zu 100,-€ Differenz sind. Und das ist doch wohl schon mehr als heftigst! 8o 8o


    Das kann natürlich sein, das wäre dann schon erstaunlich.. Aber beim Leasing ist sovieles möglich, da sind sogar 100 EUR in der Rate schonmal Unterschied..


    Feldi: Ja ne is klar,... :]

  • naja, unterschiede in der rate sind ja kein problem... da muss dann noch nich mal der preis anders sein, das kann von zinskonditionen (weil andere bank) über die art der finanzierung gehen... wenn du 10.000 anzahlst, dann kommste besser weg als wennde nix anzahlst... aber wieder schlechter als wenn du 20.000 anzahlst... das gleiche mit der schlussrate, mit den in aussicht gestellten kilometern...


    Sven: geld wird doch mittlerweile sowieso nur noch im service verdient und nicht mehr im verkauf, oder?!?

  • Zitat

    Original von Seeeebi



    Sven: geld wird doch mittlerweile sowieso nur noch im service verdient und nicht mehr im verkauf, oder?!?



    Richtöög. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!