batterie explodiert...

  • Mit dem MOTORHAUBE ÖFFNEN wäre ich vorsichtiger:


    Mein VR6 brannte vorne, merkte ich weil der LACK BRUZELTE!! und beim öffnen der Haube explodierte die Batterie das mir die Haare angesenkt wurden....


    Also lieber brennen lassen und KEINE LUFT dran lassen !!!




    Michi

  • hi jungs


    sorry, dass die antwort erst so spät kommt, hatte leider in der zwischenzeit keine gescheite bandbreite....


    hab am wochenende mal mit ner taschenlampe meinen motorraum kontrolliert.
    so wies ausschaut hab ich ein riesen shwine gehabt... keine spur von zerfressenen kabeln 8)


    ich hoffe mal, dass in der zwischenzeit die inkubationszeit vorbei ist und nix mehr auftaucht...


    saludos,
    el merzo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!